Vietnamesische Eltern sind ein wenig schwierig, vor allem stur. Ich hab sie das jetzt mal hier lesen lassen, aber sie willigen trotzdem nicht ein. Ich könnte natürlich versuchen, mir vom Taschengeld die Zutaten auf dem BMT zu besorgen...Zitat
Vietnamesische Eltern sind ein wenig schwierig, vor allem stur. Ich hab sie das jetzt mal hier lesen lassen, aber sie willigen trotzdem nicht ein. Ich könnte natürlich versuchen, mir vom Taschengeld die Zutaten auf dem BMT zu besorgen...Zitat
--٩( ᐛ )و
Ne, das würd' ich nicht annehmen wollen. Ich mache jetzt einfach was anderes, ist ja nicht schlimm. (wtf, was für 'ne Diskussion entstand, nur, weil ich kein Sushi mehr machen konnte o.o)
--٩( ᐛ )و
Das soll doch für den Galaabend sein, oder? Ich hab zwar noch nie selbst was für den Gala-Abend gemacht, dachte aber, dass zumindest auf der NATO es immer so war, dass die Zutaten von den Orgas gekauft wurden, wenn man ihnen gesagt hat, was man braucht, und durch das Geld der Gemeinschaftsverpflegung bezahlt wurde. Dann müsstest du nichts ausgeben und nichts annehmen. (Oder letzteres müsste dir zumindest nicht unangenehm sein, da es normal ist)
Ich kann mich natürlich aber auch täuschen.
Ja, das Geld für die Zutaten aller Speisen, die für den Gala-abend gedacht sind, wird vom Verpflegungsgeld abgebucht.
Was heißt, dass, wenn Sushi gemacht werden muss und der nicht grade hochqualitativen Kaviar, Wachteleier oder Trüffel enthält, diese Zutaten nicht von den Gala-Abend-Köchen bezahlt werden müssen.
Ligiiih, gib mir mal durch, was du brauchen würdest und ich sag dir, was man davon NICHT kriegt.
Ich mein, bei uns kriegt man sogar die Seetang-Blätter zum Einrollen. Was deine Eltern im Restaurant an Zutaten kriegen, kriegen wir genauso.
Wenn du nicht weißt, wie etwas genau gemacht wird, haben wir auch n paar Spezialisten, die da evtl. ihren Input dazugeben können (wie es bereits Gala, Mop und Ranmaru getan haben).
Du machst dein Tamago-Zeug gefälligst, sonst B+!![]()
Kurze Frage an die Autofahrer. Würde einer der Autofahrer noch einen Tag länger bleiben und mit mir am Montag die gelben Säcke zum Recyclinghof bringen? Wir haben nämlich das kleine Problem, dass die gelben Säcke erst eine Woche später abgeholt werden und wir sie so nicht einfach eine Woche an die Straße stellen können. Der Rest wird am Dienstag abgeholt.
muss ich sehen. ich hab montag zwar frei, muss aber auch irgendwann mal heimkommen, wäsche waschen und so. kann ich dir genau erst so am 23igsten sagen wenn ich meinen dienstplan habe und weiß wie ich dienstag arbeiten muss. wenn ich da frühschicht habe wirds eher nichts werden. ansonsten sollte das nicht sooo das problem werden (da ich ja eh alleine fahre da niemand mit will)
Ich kann vor lauter Fantasie gar nicht mehr unterscheiden, ob ich gerade in der WG poste oder mit Freunden rede. Ach warum kenne ich soviele von euch auch privat?
Stimmt. Die NATO ist Schuld, dass ich so tolle Leute wie Daen oder Dizzy kennengelernt habe. Verdammt sei die NATO.
Ja, scheiß NATO.
Auf dem BMT wird das alles besser gemacht.
Alle Leute werden anonymisiert, dürfen sich also nur mit Nicknames anreden, nur mit Masken das Jugendzentrum betreten und verlassen, es wird kein Kontakt geknüpft und Sex fällt ganz aus.
Toiletten und Duschen werden einzeln besucht und wehe es kommt auch nur der Verdacht auf, dass mehrere Leute gleichzeitig eine oder beide dieser sanitären Anlagen aufsuchen!
Jeder, der dagegen verstößt, wird gefesselt, hingerichtet und Katzenohren aufgesetzt.
Schließlich sind wir ein Gefängnis und keine Freizeitveranstaltung.
...
Wait, what?