Die neue Regelung mit dem Ticket ist ganz schön blöd, aber ja, so werdet ihr wohl am günstigsten wegkommenUnd schlimm sind die Regio-Züge wirklich nicht
![]()
Die neue Regelung mit dem Ticket ist ganz schön blöd, aber ja, so werdet ihr wohl am günstigsten wegkommenUnd schlimm sind die Regio-Züge wirklich nicht
![]()
Gibt es denn etwas, worauf man achten muss? Ich hab ja keine Vergleichsbasis, und ich hab jetzt beim Durchlesen irgendwie keine Tücken gefunden, ganz im Gegenteil. Wir sind nicht an einen fixen Zug gebunden, das heisst, je nachdem wie es sich ausgeht, können wir einfach den nächstbesten Zug nach Bremen nehmen (solangs ein Regionalzug ist). Gleiches gilt dann für die Retourfahrt.
Mit Tücken mein ich jetzt so Sachen wie "NUR FÜR DEUTSCHE!", "NUR MIT DER BAHNCARD!" oder "NUR FÜR BLONDE!"...![]()
Hast ne PN![]()
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. -> Die Namenskärtchen. Ich habe eine Umfrage erstellt und ihr dürfte abstimmen, welcher Vorschlag angenommen wird. Der Sieger erhält Dienstbefreiung. Wobei Ty Ni und V-King ihre verschenken würden, weil sie ja eh keine Dienste haben. Die Umfrage läuft 14 Tage.
Vorschlag 1: fedprod
Vorschlag 2: V-King
Vorschlag 3: Ty Ni
![]()
So, nachdem ich heut ne Absage bekommen hab, können mich alle mal.
BMT, count me in! Freu mich schon auf die vielen neuen Gesichter.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
V-Kings sieht rund aus, Ty Nys sieht zwar bunt und stimmig aus, erscheint mir aber irgendwie so wenig bmt-bezogen und ersetzbar zu sein und fedprod ist zu viel Sachen irgendwie zusammengeklatscht.
Ich möchte im Sinne der Namenskärtchen auch nochmals darauf hinweisen, dass alle, die auf der Anmeldeseite ihren Avatar von NPShare aus verlinkt haben, bitte ihren Avatar auf einem neuen Grafikhoster hochalden und neu verlinken (z.B. abload.de oder imgur.com).