Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 36 von 82 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Darf ich so was mitbringen? Total cute. :3

Wie es nach den Fingern kratzt! <3

@fedprod:
    Hast du keine Verwandten doer Freunde, von denen du dir eine Luftmatratze oder Isomatte + Schlafsack brogen kannst? (falls Jemand davon eine hat)
    Die Luftmatratze, die ich immer mitbringe, ist auch nur von meiner Tante geborgt nämlich.

Geändert von chibi (30.06.2011 um 23:04 Uhr)

Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Luftmatratze organisieren… ich glaub das waer schon geil.^^

Nur noch die Teilnehmerinnen sind geiler.

Eine geile Luftmatratze, die ich mir mit einer geilen Teilnehmerin teile? :'D

Das wäre der Spirit - pur!

Mensch, die Nächte scheinen ja besonders spannend zu werden. Da werde ich leicht wehmütig, wenn ich dran denke dass ich bei mir zuhause übernachte.^^ Wenigstens ist mein Bett bequemer, als so ne olle Isomatte.

@Daen: 48h? NOCH bin ich nicht SOOO alt das ich dann schon schlapp mache

@chibi: Hatte schon nen bisschen rumgefragt aber bisher Fehlanzeige... ist ja noch etwas Zeit.
    Da fällt mir ein.. wo habe ich die Telefonnummer der Bremer Leute.. hum... Verlängerte Woche machen

Geändert von fedprod (01.07.2011 um 01:32 Uhr)

Meine Wahrscheinlichkeit das ich komme ist wieder ein wenig gefallen. Beziehungsweise mal sehen, wie die Resonanz vom Vorstellungsgespräch ist.
    Ob ich dann komme oder nicht, muss ich kurzfristig entscheiden. Denke mal so Mitte diesen Monats.

Will zwar schon unbedingt zur BMT, aber ne Ausbildung sollte man auch nicht ausser acht lassen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Daen: 48h? NOCH bin ich nicht SOOO alt das ich dann schon schlapp mache
    Vertrau Jemandem mit meiner Lebenserfahrung von 9 Tagen mehr!
    Ich meins ja nur gut, ich habe auf solchen Treffen schon alles mögliche erlebt.

Sperlingsprinz: Was nützt das bequemste Bett wenn man es nicht teilen kann?

So, Flugtickets für TBR und mich sind gebucht - die Kreditkarte wird bald mächtig aufheulen, der Juni war generell sehr kostenintensiv. ^^° Naja, kommt eh in zwei Wochen wieder Geld drauf, harr. Zug von Hannover nach Bremen müssen wir noch schauen, aber das sind Peanuts, und es lässt sich halbwegs spontan buchen (bei diesen Sparpreisen für zwei Personen Hannover-Bremen-Hannover für 60 Euro sollte nicht so arg sein, wenn man gegenrechnet, dass ohne Sparpreis eine Person in eine Richtung 30 Euro zahlt)

Somit sind wir zu 100% mit von der Partie.

Vetkin, MoD und Ben sind heute noch eingetroffen. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch kommt und wo ich noch ein Auge zudrücke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vetkin, MoD und Ben sind heute noch eingetroffen. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch kommt und wo ich noch ein Auge zudrücke.
    Also ich hab noch nicht überwiesen

*Jacks fehlerhaft schon überwiesenes Geld wieder aus der Liste streicht*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, Flugtickets für TBR und mich sind gebucht - die Kreditkarte wird bald mächtig aufheulen, der Juni war generell sehr kostenintensiv. ^^° Naja, kommt eh in zwei Wochen wieder Geld drauf, harr. Zug von Hannover nach Bremen müssen wir noch schauen, aber das sind Peanuts, und es lässt sich halbwegs spontan buchen (bei diesen Sparpreisen für zwei Personen Hannover-Bremen-Hannover für 60 Euro sollte nicht so arg sein, wenn man gegenrechnet, dass ohne Sparpreis eine Person in eine Richtung 30 Euro zahlt)

Somit sind wir zu 100% mit von der Partie.
    Besorgt euch ein Niedersachsen Ticket. Damit fahrt ihr zwar NUR mit dem Regiozug, aber der ist insgesamt weniger als 5 Minuten langsamer als der ICE. Das lohnt sich. Und der fährt auch durch.

Ah, danke für den Tipp Wenn man nicht gerade eine ICE-Verbindung auf der bahn.de-Seite raussucht, dann wird eh sofort das Niedersachsen-Ticket vorgeschlagen. Hin und Retour für 50 Euro (bei 2 Personen).... geht. Muss mal schauen, dass ich The_Burrito endlich dazu bringe, auch alles unter Dach und Fach zu bringen, dann fahren wir zu dritt, und da kommen ja dann nur 8 Euro dazu.

Die neue Regelung mit dem Ticket ist ganz schön blöd, aber ja, so werdet ihr wohl am günstigsten wegkommen Und schlimm sind die Regio-Züge wirklich nicht

Gibt es denn etwas, worauf man achten muss? Ich hab ja keine Vergleichsbasis, und ich hab jetzt beim Durchlesen irgendwie keine Tücken gefunden, ganz im Gegenteil. Wir sind nicht an einen fixen Zug gebunden, das heisst, je nachdem wie es sich ausgeht, können wir einfach den nächstbesten Zug nach Bremen nehmen (solangs ein Regionalzug ist). Gleiches gilt dann für die Retourfahrt.
    Mit Tücken mein ich jetzt so Sachen wie "NUR FÜR DEUTSCHE!", "NUR MIT DER BAHNCARD!" oder "NUR FÜR BLONDE!"...

Hast ne PN