Hmja, immer die Frage Komfort gegen Schleppen.![]()
Meine Empfehlung an Mindestgepäck:
- Klamotten für eine Woche.
- Waschzeug (Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahncreme, ggf. Trockenrasierer und Haarbürste)
- Schlafsack
- Geld
Diese Dinge sind imo das Mindeste, was man mitnehmen sollte. Schlafsack kann man je nach Präferenz natürlich ersetzen, aber er ist immernoch das kompakteste von allen drei Auswahlmöglichkeiten, die ich hier schon zur Genüge genannt habe.
Alles, was ich mit diesem Post sagen will, ist: Lieber nimmste etwas zuviel Zeug mit, als dass mans dir nachher unter die Nase reibt, dass mans dir ja gesagt habe.
Denn es WIRD Stress geben. Und selbst wenn nicht, solltest du lieber davon ausgehen, dass es Stress gibt.
@Daen: Ja, du. Auf der Anmeldeseite steht bei dir nur ein Tag![]()
Man sollte übrigens auch nicht vergessen, sollte man Samstag schon anreisen, man sich bereits für den Sonntag eindecken sollte. Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so schön sein kann, morgens aufzuwachen und nur noch mit Krümeltee ausgestattet in den Tag zu gehen.![]()
Samstag anreisen bringt was?
Aber natürlich solltet ihr euch für den Sonntag eindecken.![]()
"Ne, du, Alter. Du komms' hier nit rein."Die daenigen Zeiten sind vorbei, schätze ich.
--٩( ᐛ )و
What a mansion!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?