Es gab beim Dodgeball nie blaue Flecken. Dafür sind die Bälle viel zu weich, auch diese hier. Ich meine, es ist Schaumstoff.
Es gab beim Dodgeball nie blaue Flecken. Dafür sind die Bälle viel zu weich, auch diese hier. Ich meine, es ist Schaumstoff.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Zeig mir einen, der einen Medizinball weit genug werfen kann, um damit Dodgeball zu spielen. o_O
Die Dinger wiegen doch fuenf Kilo.
Wir haben im Sportunterricht mit Medizinbällen mal sowas ähnliches wie "Vogelscheuche" gespielt glaube.
7. oder 8. Klasse oder so.
Ich glaube Björn meint diese Schulsportbälle. Damit haben wir in der Schule auch Völkerball gespielt. Hat niemandem geschadet.
Also als ich einen der alten Schaumstoff-Dodgebälle in die Fresse... äh ich meine ins Gesicht bekommen hab, hab ich schon kurz schwarz gesehen. Eventuell sollte man das bei der Härte berücksichtigen, also wirklich mal scharf Probe werfen. Ich biete mich auf jeden Fall fürs Probewerfen auf die Beine an, falls ihr das vorher nicht ausprobiert kriegt. Und dann entscheide ich ob ich Lust hab mir meine blau-grün-gelben Flecken nach der NATO Woche wegmassieren zu lassen oder den Nasenbrechern einen Korb zu geben.Zitat
WAS?
Solange es Daens auf CT's gibt wird keiner Frau ein Haar gekrümmt. Es sei denn ein Schamhaar!
Werft stattdessen lieber mit voller Wucht auf mich um festzustellen wie hart die Bälle sind, ich denke, ich kann es ganz gut beurteilen wenn ich euch aus dem Krankenhaus dann anrufe.![]()