Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 29 von 82 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da Dennis ja eine Chefin hat können wir doch Daen an die Front schicken wenn sonst nichts mehr hilft.
    Ääääh.
    Jetzt kann ich meinem Chef wohl nicht mehr in die Augen blicken ohne wüste Kopfbilder. ;_____;

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich biete an, daß er umsonst bei mir mitessen darf! Dann muß er keine Verpflegung zahlen und kriegt lecker asiatisches Essen!
    Oider, ich bin Vegetarier. xO

Hund ist doch kein Fleisch!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Damit hat sich das ganze Angebot eh erledigt. Euch Pack unterstütze ich nicht, ihr freßt meinem Essen das Essen weg.

Trotzdem hat Ranmaru Recht... wir müssen ihm soviel anbieten, dass er sich mehr ärgert uns zu versäumen als er sich freut zuhause bleiben zu können.
    Oder so...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es ist nie zuspät aufzuhören.

Da Dennis cool ist würde ich auch ein paar Euronen dazusteuern.

Da einige ja nicht in das BMT-Forum schauen:
    Zitat Zitat von meh!
    Okay, Zutatenliste sagt folgendes:
    Tamago kann ich von zuhause mitschleppen, ebenso wie Sesamkörner, Nori und 'ne Sushimatte. Auf dem BMT kann ich noch (hoffentlich) Lachs beim Edeka holen, sowie Gurken, Avocado und Philadelphia-Käsecreme. Problematisch wird es mit dem Sushi-Reis (kein Trockenreis, kein Klebreis) und einem scharfen Sashimi-Messer, welchen ich schlecht durch die Gegend in einer Tasche rumschleppen kann.
    Afaik wolltest du, Ranmaru, auch Sushi machen? o.o

Rundkornreis reicht ja auch vollkommen.
    Lachs könnte interessant werden, ich weiß jetzt nicht, ob der Edeka nach dem Umbau auch eine Fischtheke hat. Aber an der Ecke der Straße gibts einen Fischladen, falls der noch nicht zugemacht hat.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Da einige ja nicht in das BMT-Forum schauen:
    Afaik wolltest du, Ranmaru, auch Sushi machen? o.o
    Ich mach das, wonach mir der Sinn steht. Aber wenn jemand unbedingt Sushi will, können wir da sicher drüber verhandeln.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich mach das, wonach mir der Sinn steht. Aber wenn jemand unbedingt Sushi will, können wir da sicher drüber verhandeln.
    Läuft. Erzähl. °O°

Ich bin ja ein Fan der asiatischen Küche, aber roher Fisch ist Teufelswerk.

Der Vorteil von Sushi ist ja, dass er keinen Fisch beinhalten muss.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ... aber roher Fisch ist Teufelswerk.
    Wie kannst du es wagen? Hüte deine Zunge, Moderator!

Ich bin ja ein Fan der asiatischen Küche, aber roher Fisch ist Teufelswerk.
    Banause. Duh Asianz would kill duh you. ò.Ó Aber immerhin gib's zum Gala-Abend noch andere Sachen für deinen Geschmack.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Banause. Duh Asianz would kill duh you. ò.Ó Aber immerhin gib's zum Gala-Abend noch andere Sachen für deinen Geschmack.
    Klingt wie eine Allianz aus Karl und dir.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Unagi > Lachs
    Warum nicht beides? Wenn jemand noch zusätzlich einen Bunsenbrenner mitnimmt, gibt's das sogar nicht-roh.
    Zitat Zitat
    Klingt wie eine Allianz aus Karl und dir.
    He not duh Asian. ò.Ó

Den Lachs-Foo kann man sowieso wunderbar auch mit Raeucherlachs machen. Schmeckt eigentlich ziemlich prima und kostet nur einen Bruchteil.

Oh my.. ich glaube ich muss nen fuffi mehr mitnehmen.. Sushi *mjam*

Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.

Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.
    Nach wie vor werde ich definitiv mir die blauen Flecken sparen.