Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 25 von 82 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Jetzt erst recht! XD
    Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen! (Zumal die ein Mindestalter von 8 Jahren hätten. Vor 8 Jahren hab ich endlich gemerkt, wie bescheuert ich mit kurzen Haaren ausseh)

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen!
    FOTOS!!

Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.

Genügt, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Genug, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden?
    Es gibt andere imagehoster

Genug, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden?
    Als Maker muss man eben auf alles vorbereitet sein, probiere mal bilderhoster.at, meine Sig läuft dort.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.
    Es macht nach sehr intensiver Beratung einfach am meisten Sinn. *ernst nick*
    Der sehr ambitionierte Orga Eisbaer hat mit diesem Vorstoß eindeutig recht.

Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist!

...

Da. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es macht nach sehr intensiver Beratung einfach am meisten Sinn. *ernst nick*
    Der sehr ambitionierte Orga Eisbaer hat mit diesem Vorstoß eindeutig recht.
    Die Argumente dafür waren sehr überzeugend. Dem konnte ich mich beim besten Willen nicht verschließen.

Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist!
    Schwarzwälder kirschkuchen/torte~ ´-` ~ ♥
    ... ;___; *in erinnerung mit dem companion cube schwelg*

Da. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt
    sieht doch ganz normal aus ^^
    (bis auf die lustigen Ponyfransen x) aber das ist wohl eher als Zeichen der Zeit zu verzeichnen... die hatte der Großteil der Jungs in meiner Grundschule damals auch)

Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag einsenden kann, und zwar bis einschließlich 30.6.
    Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.

Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine

Geändert von V-King (28.06.2011 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag einsenden kann, und zwar bis einschließlich 31.6.
    Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.

Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine
    Äh.. Skt. Nimmerlein? Diesen Tag gibt es diesen Monat nicht

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    0 und 1 sind auf dem Ziffernblock sehr nah beieinander.
    Habs ausgebessert.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    30.06. :P
    So wie es bereits in meinem Post auf der letzten Seite steht

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    30.06. :P
    So wie es bereits in meinem Post auf der letzten Seite steht
    Naja, doppelt genäht hält besser

(Diese Affenhitze bringt mich noch um)

Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen.

Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.

@grufty-foto: oh süüüß~ : D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen.

Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.
    Erst mal waschen und trocknen lassen. Dann legt sich das ganze. Und dann kannst du beurteilen.
    Ach ja. Und Foto plz ^___^