Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 82 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Ja, wir waren im Winter mit mehreren Leuten beim Friseur. Eigentlich sollte das ne Art Flashmob werden, aber das war so spontan, dass wir nur 3 Leute(Duke, Karl und ich) waren. Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD
    Ich leake Interna ja nicht an jeden. Der Frisör erschien halt absolut vertrauenswürdig

Da wir bisher nichts bei Wikileaks darüber gefunden haben, war er das wohl auch.

.... OK, das ist aber peinlich. Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr sowas abzieht, damit ich nicht zufällig im Umkreis von 100 Metern bin. *g*

Also dann geh ich halt mit Karl allein! Ha!

Ich kann mir ja die Spitzen schneiden lassen. Die haben's bestimmt mehr als nötig.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja die Spitzen schneiden lassen. Die haben's bestimmt mehr als nötig.
    Dito.

Waer ich vielleicht auch dabei wenn mir bis dahin die langen Haare wieder genug auf die Nerven gehen. :D

Ja, Byder, gleich mal zum Frisör, zackigen Kurzhaarschnitt zulegen. Sonst wirkst du unseriös!

Ich will Byder ja gerne mal mit Locken sehen.

Hm... ich hab morgen nen Termin beim Fotographen aber keine Lust, mir bis dahin die Haare kurz zu schneiden. Das hatte ich eigentlich für den späten August geplant.
    Aber auch nur, weil meine Haare komisch sind, wenn sie nicht auf natürliche Art lang wachsen. Geht mir persönlich auf den Sack, weil ich sie nicht offen tragen kann, ohne, dass ich Haare, die sich einfach nicht in das feste Haargewirbe verpflechten wollen, mir vom hinten Teil des Haaransatzes ins Gesicht fliegen. ôo

Edit: Okay. Ich glaub ich machs nachher. Haare ab und morgen Foto schießen. Würden meine Haare denn kurz nach dem Friseurbesuch noch cool ausehen?

Edit2: Ne. Am Ende macht der irgend nen Scheiß oder zu kurz.

Geändert von Byder (28.06.2011 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Edit: Okay. Ich glaub ich machs nachher. Haare ab und morgen Foto schießen. Würden meine Haare denn kurz nach dem Friseurbesuch noch cool ausehen?
    MACHS!
    Ernsthaft, deine Matte sieht komisch aus und lässt dich auch im besten Suit noch nicht kreditwürdig aussehen, sondern wie einen Typen, der irgendwo ein Sakko gefunden hat. xO

Mäh. Mal schauen. Ich hab nur Angst, dass ich wieder nen potthässlichen 3 mm Igelschnitt bekomme.

Edit2: Ne. Am Ende macht der irgend nen Scheiß oder zu kurz.
    Nein, am Ende macht der das, was Du willst (wenn Du nicht gerade zu dem letzten Idiotenfriseur gehst). Wenn Du sagst, zehn Zentimeter, dann macht der zehn Zentimeter. Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.

Geh halt mit dem Foto irgendeines Schauspielers dahin, und sag, daß Du genau die Frisur haben willst. Das funktioniert, wenn man selbst irgendwie keine Vorstellung hat, meistens ganz gut. Die etwas bessere Friseure haben auch so Computer, wo sie Dir verschiedene Matten aufsetzen, so daß Du direkt siehst, wie das an Dir ausschauen würde.

Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte. Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.

Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein, am Ende macht der das, was Du willst (wenn Du nicht gerade zu dem letzten Idiotenfriseur gehst). Wenn Du sagst, zehn Zentimeter, dann macht der zehn Zentimeter. Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.
    'dis.

Sagste "An den Seiten und hinten so auf 15 mm" und "oben bisschen länger lassen" und wenns dann scheisse aussieht soll der Friseur halt doch noch n bissl schnibbeln.

Friseure haben in der Regel kein Interesse daran, dass du scheisse aussehend rausläufst, es sei denn, es war dein ganz konkreter Wunsch. Selbst 10 Euro Friseure haben da kein Interesse dran.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte.Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.
    Ich auch nicht. Nur sah es hinterher nicht gerade besser als vorher aus.
    Nur weil getan wird, was ich möchte, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig gemacht wird. Ein Risiko besteht immer.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.
    Sag das den Mädels, die -wohl wegen den Haaren- was von mir wollen.

Problem ist einfach, dass meine Haare nicht so glatt und schön liegen, sondern sich mit Volumen zubersten. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt lange Haare hab.

Die sind bestimmt komisch!!

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich.

Kann man sich auf diese Umfragen verlassen?
    Laut denen stehen Frauen auch auf Kerle mit wilden Frisuren(nicht lang, sondern wuschelig).

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.
    Ja Byder, lass dir deine Haare pink färben

Ich auch nicht. Nur sah es hinterher nicht gerade besser als vorher aus.
    Nur weil getan wird, was ich möchte, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig gemacht wird. Ein Risiko besteht immer.
    Das ist einer der Gruende warum meine Haare schon wieder so lang sind.^^"