Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Bei mir persönlich ists mehr eine Sache von "Zu faul, um wegen 40 Euro Netbanking zu starten". Ich kann die 40 auch direkt aufn Tisch legen. *schulterzuck* Wenn Eisbaer möchte, dass es überwiesen wird, egal ob jetzt vor Ende der Woche oder danach, na dann mach ichs halt.
Edit: Whee~ Na dann mach ichs so. :>
@Byder:Sind ja jetzt keine Unsummen, von denen wir hier sprechen.
![]()
Irgendwie nehme ich ihm das auch nicht ab. Dafür kriegt man 8 Asiasnacks, also das Byder-Ernährungspaket für das halbe BMT.
Ah, ich habs mir doch nochmal überlegt und werde doch mitfuttern.
Faulheit siegt, Sparen kann ich immer noch zu Hause
Jetzt hoffe ich nur noch das das Geld spätestens morgen da ist, und nicht erst am Montag...
Ich hasse Monatsenden auf Wochenbeginn
Edit: Äh was laber ich da? Keine Ahnung worauf ich geschielt habe, aber das war Unsinn:
Monatsende ist diesen Donnerstag. Ergo: Kein Problem
z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)
So.. ich hab mich dann auch mal auf der Seite angemeldet. Rechnet mich also für das letzte Wochenende mit ein![]()
--