Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man hört nicht auf Sex zu haben, nur weil man schon den besten Sex seines Lebens hatte.
    Aber man kann vor dem ersten Mal auch nicht sagen, ob man es hinterher gut oder schlecht findet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber man kann vor dem ersten Mal auch nicht sagen, ob man es hinterher gut oder schlecht findet.
    Auf unsere Generation mag das zutreffen, die Generation nach uns ist bereits so Übersexualisiert, dass sie Sex einfach gut finden müssen, da ihnen nie in den Sinn kommen könnte, dass es auch schlechten Sex gibt.
    ...
    Wovon sprachen wir doch gleich?

Gott, sind wir bald durch mit dem Sex-Thema...?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gott, sind wir bald durch mit dem Sex-Thema...?
    Wenns nach Gott ginge, wäre das Thema sowieso nur für Verheiratete im Zuge der Fortpflanzung. Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht.

Wenns nach Gott ginge, wäre das Thema sowieso nur für Verheiratete im Zuge der Fortpflanzung. Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht.
    Ist vielleicht ja ein Zeichen Gottes, das uns irgendwas sagen soll. "Guck mal, du bist hier, die Tussis sind da draußen. Du bist trotzdem glücklich " Und dann geb ich Gott voll die Bro-Fist und mach Pimmelparty unter der Dusche.

Das stimmt schon, aber es gibt da einen Nachfolgerhaken. Daen und co. haben mit der NATO so unendlich viel Vorarbeit geleistet, das kann sich keiner vorstellen. In dieser Form wird es das vermutlich nirgendwo mehr geben, einfach weil keiner sich soviel Arbeit aufhalsen möchte. Selbst hier in Bremen, wo wir uns im Prinzip ins gemachte Nest setzen, war nur ich dazu bereit scheinbar, weil es halt immer noch viel Vorarbeit erfordert. Und soviel mehr Leute gibt es in Bremen nicht, die das weiterpflegen würden. Ich bin normalerweise Optimist, aber in diesem Fall denke ich nicht, dass es jemand anderes als Daen weitermachen würde. Wie gesagt, ich würde das auch erstmal nur diesen Sommer machen. Im Winter sowieso nicht. Und ich denke, das sehen meine Mitorgas ähnlich.

Einfach gesagt: In Bremen fehlen ohne Daen und co. die engagierten Leute, die sich drum kümmern und anderswo müsste man komplett neu anfangen, ne Location suchen, Werbung machen usw, also alles erstmal viiiel Vorarbeit.
    Ich gebs ja zu, ich bin selbst nicht gerade der engagierteste Mensch auf der Welt, deswegen kann ich mir vorstellen, wie viel an einer einzelnen Person am Ende hängen bleibt und das muss sehr frustrierend sein. Aber ganz unverbindlich sag ich jetzt mal, wenn mir etwas am Herzen liegt, wäre ich dazu bereit, etwas dafür zu tun. Und in Bremen wohne ich auch (zumindest ab nächsten Monat). Nur ob mir das BMT am Ende so sehr gefällt, kann ja auch noch keiner wissen Aber wenns mir gefällt, dann würde ich lieber meinen Arsch hochkriegen, als dass niemals wieder ein solches Treffen zustande kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, die hier kaum jemanden kennt, die Einzige wäre.

Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht.

Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht!

Zitat Zitat
    Ich wage zu behaupten, dass grade NATO und BMT eine sehr lehrreiche Erfahrung für die Jugendlichen sind, die sonst Probleme haben, Frauen mit gleichen Interessen zu finden.

Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht!
    Also doch ohne dich?

Zitat Zitat
    Ich wage zu behaupten, dass grade NATO und BMT eine sehr lehrreiche Erfahrung für die Jugendlichen sind, die sonst Probleme haben, Frauen mit gleichen Interessen zu finden.
    Haha, schon klar. Aber Frauen finden kann man auf der NATO auch nicht oder nur bedingt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mach uns nicht schlechter als wir sind. Die letzten Male hat der Frauenanteil schon fast an einem Drittel gekratzt.

Und haltet doch einfach alle die Klappe und kommt zum BMT.

Ich meinte eigentlich, dass man seine Traumfrau nicht auf dem BMT finden kann, außer Daen. Frauen sicherlich.
    Oder hat sonst noch eine Beziehung länger gehalten, die auf der NATO entstanden ist?

Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 14:27 Uhr)

/sekundiert

Ich meinte eigentlich, dass man seine Traumfrau nicht auf dem BMT finden kann, außer Daen. Frauen sicherlich.
    Oder hat sonst noch eine Beziehung länger gehalten, die auf der NATO entstanden ist?
    Bitte... das ist nicht dein Ernst, oder?

Also, wenn ihr euch augenscheinlich so sträubt, ich nehme die Frauen der BMT nur zu gerne.

Also, wenn ihr euch augenscheinlich so sträubt, ich nehme die Frauen der BMT nur zu gerne.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bitte... das ist nicht dein Ernst, oder?
    Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.

Kann doch kaum sein.
    Die meisten, die eine Beziehung auf der NATO angefangen haben, haben sich doch vor Ort schon wieder neu versorgt.

Und Himmel, man kann das Thema auch echt totreden.

Sperlingsprinz: Eine Frau der Tat!

Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.
    Ist das überhaupt möglich? Also das du mehr NATO-Beziehungen auseinander gehen gesehen hast als zusammen gekommen? Es dürften doch maximal genau soviele sein Logic man!

Ach und keine Sorge, ich kümmer mich auch gern um die neuen Ladys die auf das BMT kommen Irgendwer muss ja Daen mal entlasten.

Autsch.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Auf unsere Generation mag das zutreffen, die Generation nach uns ist bereits so Übersexualisiert, dass sie Sex einfach gut finden müssen, da ihnen nie in den Sinn kommen könnte, dass es auch schlechten Sex gibt.
    Jetzt würde ich dich auf über 60 Jahre schätzen!

Geändert von Dennis (21.06.2011 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich dich auf über 60 Jahre schätzen!
    Du bist so gemein