Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie Füchse wohl schmecken.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wie Füchse wohl schmecken.
    Zitat Zitat
    Fox meat now on Gravesend butcher shop menu
    Customers at the JM Danslow butcher shop in Gravesend, Kent can now buy fox meat which has been specially imported from Denmark and Sweden.

Read more: http://www.metro.co.uk/news/860978-f...#ixzz1T8G145FO
    Ich hab noch nie Fuchsfleisch gesehen. Muss ziemlich elitäres Fleisch sein. Ich mein, Elche werden doch auch gejagt und Elchfleisch habe ich essen können.

Ihr seid alle viel zu Tier fixiert!

Ich rechtfertige es hiermit mit Tier-Freundschaft!(Und Hunger) What you gonna do now?

Hm. Elitäres Fleisch. Aber ich weiß nicht. Oder vielleicht.....nah, erst wenn ich reich bin.

Ich hab mal Elchschinken gegessen, der war ganz lecker, aber rechtfertigt den Preisunterschied zu Rind oder Schwein mMn. nicht wirklich. Was hingegen ganz grosses Tennis ist, ist Straussenfleisch. Und Schlange ist auch ziemlich geil.

Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.

Fuck … jetzt bin ich neidisch. Obwohl man da ja auch innerhalb der Woche noch mal hinfahren könnte. Oder am Sonntag Abend, weil da ja kein Supermarkt mehr offen hat, um was zu essen zu kaufen.

Klingt nach 'nem Plan.

Daens Mongolischer Grill ist super. Lasst euch das nicht entgehen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich auch gern! u. A. Känguru hab ich da gehabt. OMNOMNOM!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich da auch hin ._.

Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus.

Und...

Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus.

Und...

Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?
    Wenn wir so n Trampolin auf BMT haben, bin ich der einzige, der dadrauf rumhüpfen darf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.
    I like.