Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teilweise waren die Sportwettbewerbe aber auch zu nah beieinander. Diesmal liegen zwischen Volleyball und Dodgeball immerhin 2 komplette Tage.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Teilweise waren die Sportwettbewerbe aber auch zu nah beieinander. Diesmal liegen zwischen Volleyball und Dodgeball immerhin 2 komplette Tage.
    Hehe, jo, wenn man sich von einem Sportwettbewerb nicht mehr bewegen konnte, um am anderen teilzunehmen.... Aber gut, ich kann nur für mich sprechen, aber ich schieb das mal meiner damaligen Un-Fitness zu.

Go Daen! - Was heisst "Der Mop sieht aus wie der Mop"... mit langem Hals, schmalem Gesicht, und Quasten um die Hüfte?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Go Daen! - Was heisst "Der Mop sieht aus wie der Mop"... mit langem Hals, schmalem Gesicht, und Quasten um die Hüfte?
    Neee, ich habe einen koitablen, schmucken, jungen Adonis gebaut, mit güldenem kurzen Haar und anbetungswürdigen Leibe!

Und der Daen ist nun Schotte und hat den Czech-Kampfhelm.

Ich will Bilder sehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Neee, ich habe einen koitablen, schmucken, jungen Adonis gebaut, mit güldenem kurzen Haar und anbetungswürdigen Leibe!

Und der Daen ist nun Schotte und hat den Czech-Kampfhelm.
    Jetzt machst du mich neugierig, süßer Prinz...!

Eigentlich ja ziemlich praktisch, dass er unsere AV nicht einzeln bearbeiten, sondern einfach nur auf Copy and Paste gehen muss.