--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das Foto von Byder erinnert mich irgendwie ein wenig an Alex Kaschte mit kurzem Haar!![]()
--
Zitat
Aber ich.
Och bitte bitte bitte Dennis...
Wenn auch nur für einen Tag und für 5€ für die wir einem auf dem BMT das rauchen abgewöhnen müssen. Oder gegen den Pony-Kauf-Transport protestieren und das Geld einsammeln das sonst für nicht mikrowellengeeignete rosa Hartkunststoffponys rausgeht.
Ist der Käsekuchen für Lynx und BlackRose schon angekommen? Ich weiß schon wo die interessantesten Gespräche und vor allem Daen in seiner Freizeit, wenn er nicht grad mit einem Fußball, Dodgeball oder einem Schwert spielt, zu finden sind.![]()
Geändert von Viviane (29.06.2011 um 09:59 Uhr)
Daen kann auch mit deinem Chef telefonieren!![]()
Einfach als wichtige "Geschäftsreise zur Bildung von Geschäftskontakten" oder "Fortbildung in social skills" verbuchen.
U make kitty criez!
Sogar nur ein Wochenende wäre cool, aber für so eine kurze Zeit halb Deutschland (der Länge nach sogar ganz Deutschland) zu durchqueren, ist wirklich... scheisse, ja. :/ Wirklich schade, ich würd dich gern wiedersehen. <3
(Außerdem wär bis auf Skar dann ein SMod-Meeting möglich.)
Schmeißen wir zusammen, um Dennis das BMT zu schenken?
Ich biete an, daß er umsonst bei mir mitessen darf! Dann muß er keine Verpflegung zahlen und kriegt lecker asiatisches Essen!![]()
Ich wär dabei, aber ich glaub, da können wir etwas länger zusammenlegen, bis Dennis' Chefitäten ihm Urlaub geben in der Probezeit.![]()