Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Edit2: Ne. Am Ende macht der irgend nen Scheiß oder zu kurz.
Nein, am Ende macht der das, was Du willst (wenn Du nicht gerade zu dem letzten Idiotenfriseur gehst). Wenn Du sagst, zehn Zentimeter, dann macht der zehn Zentimeter. Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.

Geh halt mit dem Foto irgendeines Schauspielers dahin, und sag, daß Du genau die Frisur haben willst. Das funktioniert, wenn man selbst irgendwie keine Vorstellung hat, meistens ganz gut. Die etwas bessere Friseure haben auch so Computer, wo sie Dir verschiedene Matten aufsetzen, so daß Du direkt siehst, wie das an Dir ausschauen würde.

Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte. Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.

Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.