Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.
Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.
Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen.Da pass ich ihn gleich ab.
In dieser Hinsicht ist er nicht so einer, der jemandem keinen Urlaub gewährt - ich habe auch Urlaub bekommen, als vor zwei Wochen in Wien das World Economic Forum und die CTBTO Science Conference stattfanden, und da wars stressig.Ich muss es ihm nur sagen (ich glaube, er selbst ist im August selbst auf Urlaub, insofern wirds ihm wurscht sein
).