Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Terminplaner Forenrollenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn euch das bei der Planung hilft, das Los Muertos Ding wird sich verschieben (ich weiß noch nicht auf wann, aber in diesem Jahr wird's wahrscheinlich eher nix mehr).
    Danke, ich setzt es dann mal auf Anfang 2013 (?). Wenn du genaueres weißt, kannst du dich ja noch mal melden.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jippie!

    Aber werwolfen tun wir trotzdem mal wieder, nich Layana?
    Sicher, wir wollten nur erst Mal ein anderes System machen, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Danke, ich setzt es dann mal auf Anfang 2013 (?). Wenn du genaueres weißt, kannst du dich ja noch mal melden.

    Och ne, ich wollte DG2 für März 2013 anmelden

  3. #3
    Ich habe die Liste oben mal soweit aktualisiert. ^^

  4. #4
    Endlich mal aktualisiert.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Count me in.

  8. #8
    Cool. Vielleich überwinde ich mich dieses Jahr und spiele mal mit.

  9. #9
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Cool. Vielleich überwinde ich mich dieses Jahr und spiele mal mit.
    Mach es. Ist die vielleicht letzte Chance und für unsichere Personen gibt es zahlreiche NPCs und Springerrollen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    ZOOOOOmmxBIES Staffel 3! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. (Sommer 2015)
    Spielleitung: Daen vom Clan
    Regelwerk: eigens erdachtes
    RP-Faktor: sehr hoch bis maximum
    Spielerzahl: max.20 + 2-4 NPC-Rollen/Springer-Rollen
    Anmeldung: t.b.a.
    Spielbeginn: nach oder vor dem BMT
    Beschreibung: 30 oder 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil I und Teil II
    Daen.<3<3<3<3

    Kyrien kenne ich noch gar nicht, abgesehen davon dass es wohl irgendwie mit Umineko zu tun haben soll und auch danach klingt. (Was geil wäre, weil Umineko das Beste ist, was je geschrieben wurde.)

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen
    ZOOOOOmmxBIES Staffel 3! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. (Sommer 2015)
    Spielleitung: Daen vom Clan
    Regelwerk: eigens erdachtes
    RP-Faktor: sehr hoch bis maximum
    Spielerzahl: max.20 + 2-4 NPC-Rollen/Springer-Rollen
    Anmeldung: t.b.a.
    Spielbeginn: nach oder vor dem BMT
    Beschreibung: 30 oder 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil I und Teil II

    Ich glaube, mein Herz ist gerade stehengeblieben.

  12. #12
    Das steht da schon seit Wochen drin.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kyrien kenne ich noch gar nicht, abgesehen davon dass es wohl irgendwie mit Umineko zu tun haben soll und auch danach klingt. (Was geil wäre, weil Umineko das Beste ist, was je geschrieben wurde.)
    Wenn du mich fragst - soooo viel hatte es gar nicht damit zu tun, bis auf dass die Rollen teilweise wohl aus Umineko stammten (zumindest diese komische Oberhexe).
    War auf jeden Fall gut ohne Vorwissen spielbar.

  15. #15
    Vielleicht kann Loxagon ja mal kurz etwas dazu sagen, damit ich den Eintrag aktualisieren kann.

  16. #16
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst - soooo viel hatte es gar nicht damit zu tun, bis auf dass die Rollen teilweise wohl aus Umineko stammten (zumindest diese komische Oberhexe).
    War auf jeden Fall gut ohne Vorwissen spielbar.
    Och, reicht schon. Lambdadelta würde Spaß machen... Setting ist halt auch das Gleiche wie in Umineko. Wäre auf jeden Fall sehr geil sowas zu spielen, und nochmal ganz anders als Das Dorf Gottes, Werwölfe, etc.

  17. #17
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och, reicht schon. Lambdadelta würde Spaß machen... Setting ist halt auch das Gleiche wie in Umineko. Wäre auf jeden Fall sehr geil sowas zu spielen, und nochmal ganz anders als Das Dorf Gottes, Werwölfe, etc.
    Es war vor Allem weitaus unorganisierter und willkürlicher als Dorf Gottes und/oder Werwölfe. Wenn ich daran denke, dass ein NPC der Oberbösewicht war....brrrrrr.

  18. #18
    Und wir sollten mal im Eingangspost aufräumen.

  19. #19
    Jap. Du hastden geschrieben.

  20. #20
    Ich will mich aber weiter auf die dritte Staffel von Zommxbies freuen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •