Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: Terminplaner Forenrollenspiele

  1. #61
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soll halt Karl, Jack oder Liferipper Kyrien machen. Irgendjemand außer mir, der sich mit Umineko auskennt. (Bzw. ist Uminekokenntnis ja nicht mal erforderlich, wenn ich das recht verstanden habe.)
    Zum Spielen nicht, um es zu organisieren, wäre bisschen Kenntnis wohl nicht schlecht. Ist auch nicht mehr als 0815-Werwölfe mit Oberhexen, Butlern und Ähnlichem.

  2. #62
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soll halt Karl, Jack oder Liferipper Kyrien machen. Irgendjemand außer mir, der sich mit Umineko auskennt. (Bzw. ist Uminekokenntnis ja nicht mal erforderlich, wenn ich das recht verstanden habe.)
    Wenn du so versessen darauf bist, mach es doch selber.

  3. #63
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Spielen nicht, um es zu organisieren, wäre bisschen Kenntnis wohl nicht schlecht. Ist auch nicht mehr als 0815-Werwölfe mit Oberhexen, Butlern und Ähnlichem.
    Ich hoffe, du beziehst dich auf Kyrien und nicht Umineko.

    Daen:
    Mal abgesehen von der Frage, ob ich oder irgendjemand anders es mir zutraut, ein spannendes Rollenspiel zu organisieren, hätte ich dann wieder das Problem, dass ich nicht selbst mitspielen kann.
    Wobei, hmm... bei einem Umineko-Setting könnte ich dann eventuell die Witchside übernehmen... das wäre ziemlich geil. Hm.
    Ich denke darüber nach.

  4. #64
    Eine reine Konsumentenhaltung ist ja auch nicht das Wahre.
    Wenn du etwas willst, mach es am besten selber. Dann hast du die größte Kontrolle darüber.

  5. #65
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du beziehst dich auf Kyrien und nicht Umineko.
    Was denn sonst. Wie soll ich Umineko beurteilen, wenn ich's nicht gespielt habe, aber Kyrien schon?

    Btw: Lies dir mal das und das sowie das, das und das durch als auch das, das, dann natürlich noch das und das sowie alles, was ich sonst noch so vergessen habe, aber irgendwie wichtig ist. Guck dich einfach ein wenig um, das passt schon.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Zum Spielen nicht, um es zu organisieren, wäre bisschen Kenntnis wohl nicht schlecht. Ist auch nicht mehr als 0815-Werwölfe mit Oberhexen, Butlern und Ähnlichem.
    Vergiss nicht die Spielleiterwillkür, die war auch ein wichtiger Bestandteil der Kyrien-Runden .

  7. #67
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die Spielleiterwillkür, die war auch ein wichtiger Bestandteil der Kyrien-Runden .
    Natürlich. Das war quasi das Aushängeschild von Kyrien.

    Urplötzliche Ortswechsel, ein NPC, der eine Rolle hatte, Deus ex Machina und vieles mehr, was mir auf die Schnelle nicht einfällt. Die Liste jedenfalls ist lang.

    Unvergesslich.

  8. #68
    Da ich in Forenrollenspielen nicht mehr erwünscht bin, werde ich natürlich auch keinen Finger mehr krumm machen, um irgendetwas zu organisieren.

  9. #69
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da ich in Forenrollenspielen nicht mehr erwünscht bin, werde ich natürlich auch keinen Finger mehr krumm machen, um irgendetwas zu organisieren.
    ???????

    Aber wirst doch noch mitmachen.

  10. #70
    Ich mache bei allem gern mit, bei dem andere Spieler mich nicht vorher per PN rausekeln, ja.

  11. #71
    Was ist, wenn man dich reinekeln will?

  12. #72
    Ich werde wahrscheinlich dutzende PNs bekommen weil ich mich dazu äußere - aber mir egal. Ich hab extra die große Schaufel für all den Bullshit rausgeholt den du hier verbreitest.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich mache bei allem gern mit, bei dem andere Spieler mich nicht vorher per PN rausekeln, ja.
    Du bist echt ein zweckignoranter, zweckdementer Mensch, weißt du das? Niemand Drittes hat dich rausgeekelt, mein Freund - du hast dich selbst mit deinem Scheißverhalten nicht nur in den Rollenspielen (oder eher in den OT-Threads und danach in den Nachbesprechungen) sondern auch im Restforum (siehe SKS-Diskussion) rausgeekelt. Du hast dir selbst das zuzuschreiben dass einige Leute gesagt haben dass sie nicht mehr mit dir spielen wollen (und ich mache du und du selbst extra fett damit du weißt dass es um dich geht - du hast meine Aufmerksamkeit. Zufrieden?), weil wenn du wieder deine täglichen 5 Minuten hast und dann folgende Dinge tust die du gerne mal tust:...

    ... Leute flamen
    ... dich groß und breit über das Regelwerk aufregen
    ... Charaktere erstellen die keinen GOTTVERDAMMTEN SINN MACHEN IM KONTEXT DES SZENARIOS (lolnoelunddergottwolflol)
    ... Themen wie Vergewaltigung und Pädophilie lustig finden und das dann entsprechend breittreten
    ... zu jeder sich bietenden Gelegenheit eine Grundsatzdiskussion oder allgemeines Drama vom Zaun brechen einfach weil du Scheißlaune hast (und warum sollten dann nicht alle anderen auch Scheißlaune haben?)
    ... und am allerschlimmsten: KONSTRUKTIVE KRITIK SOFORT ALS PERSÖNLICHEN ANGRIFF SEHEN und lieber dagegen anzubitchen als tatsächlich mal irgendwas am eigenen Verhalten, seiner Spielweise oder seinen Charakteren zu ändern

    ... dann bitte vergib uns (= ich und die anderen die nicht mit dir zusammen spielen wollen. Was so ziemlich alle sind, nebenbei erwähnt, wegen oben stehender Punkte), dass wir keinen Bock haben uns mit deinem Verhalten rumzuschlagen. Ich weiß, dir ist dauernd schwindelig weil sich die Welt nur um dich dreht - aber diesmal sind zur Abwechslung nicht die anderen an deinen Scheißfehlern schuld du dummes, dummes, dummes egozentrisches Individuum.

    Und weißt du was? Ich habe nicht nur die große Schaufel hier, sondern auch die großen Ohren damit ich deine Antwort hören kann.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.01.2015 um 13:25 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... dann bitte vergib uns (= ich und die anderen die nicht mit dir zusammen spielen wollen. Was so ziemlich alle sind, nebenbei erwähnt, wegen oben stehender Punkte), dass wir keinen Bock haben uns mit deinem Verhalten rumzuschlagen.
    Ich nicht. Hab aber auch noch nie mit ihm RP gespielt, war das so furchtbar?
    Glaub, ich hab relativ viel verpasst, als ich weg war.

    Andersherum - er könnte Kyrien 4 theoretisch wirklich leiten, ich glaub, der wäre mit seiner Willkür geeigneter als jeder andere User hier.

    EDIT: steel, PN plz.

    Geändert von Kael (11.01.2015 um 17:38 Uhr)

  14. #74
    Kael, lass bitte einfach gut sein. Das Allerletzte das ich möchte, ist eine weitere Diskussion um meine Person. Lassen wir es mit steels Post einfach gut sein, bittedanke.

    Back to topic.

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur fürs Protokoll: Nonsense wurde nicht herausgeekelt, nur davon in Kenntnis gesetzt, dass er bei einem von Trölf upcoming Rollenspielen nicht erwünscht ist. Das ist ein Unterschied.

  16. #76

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin dabei, bei zoombies.

  17. #77
    Ich hätte mal ne frage: Da Zombies sich jetzt demnächst dem Ende neigt, wollte ich fragen, ob jemand an einem Forenspiel im chutulu - Stil Interesse hätte? Ich bastel gerade an einer Kampagne und würde mich über Versuchskaninchen ...ähhh interessierte und kritikfreudige Spieler sehr freuen Würde dann quasi direkt nach zombies anfangen, vllt 1-2 wochen Später

  18. #78
    Ich wäre dabei.

  19. #79
    Na sicher bin ich da dabei!
    Cthulhu ist super! Welches Jahr? Und wo?

  20. #80
    Würde ich noch schaun wollte chutulu auch eher so als grundsetting setzte , also gruselig, paranormal, wahnsinn und sowas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •