Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: Terminplaner Forenrollenspiele

  1. #41
    Endlich mal aktualisiert.

  2. #42

  3. #43

  4. #44
    Count me in.

  5. #45
    Cool. Vielleich überwinde ich mich dieses Jahr und spiele mal mit.

  6. #46
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Cool. Vielleich überwinde ich mich dieses Jahr und spiele mal mit.
    Mach es. Ist die vielleicht letzte Chance und für unsichere Personen gibt es zahlreiche NPCs und Springerrollen.

  7. #47
    Zitat Zitat
    ZOOOOOmmxBIES Staffel 3! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. (Sommer 2015)
    Spielleitung: Daen vom Clan
    Regelwerk: eigens erdachtes
    RP-Faktor: sehr hoch bis maximum
    Spielerzahl: max.20 + 2-4 NPC-Rollen/Springer-Rollen
    Anmeldung: t.b.a.
    Spielbeginn: nach oder vor dem BMT
    Beschreibung: 30 oder 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil I und Teil II
    Daen.<3<3<3<3

    Kyrien kenne ich noch gar nicht, abgesehen davon dass es wohl irgendwie mit Umineko zu tun haben soll und auch danach klingt. (Was geil wäre, weil Umineko das Beste ist, was je geschrieben wurde.)

  8. #48
    Zitat Zitat von Daen
    ZOOOOOmmxBIES Staffel 3! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. (Sommer 2015)
    Spielleitung: Daen vom Clan
    Regelwerk: eigens erdachtes
    RP-Faktor: sehr hoch bis maximum
    Spielerzahl: max.20 + 2-4 NPC-Rollen/Springer-Rollen
    Anmeldung: t.b.a.
    Spielbeginn: nach oder vor dem BMT
    Beschreibung: 30 oder 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil I und Teil II

    Ich glaube, mein Herz ist gerade stehengeblieben.

  9. #49
    Das steht da schon seit Wochen drin.

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kyrien kenne ich noch gar nicht, abgesehen davon dass es wohl irgendwie mit Umineko zu tun haben soll und auch danach klingt. (Was geil wäre, weil Umineko das Beste ist, was je geschrieben wurde.)
    Wenn du mich fragst - soooo viel hatte es gar nicht damit zu tun, bis auf dass die Rollen teilweise wohl aus Umineko stammten (zumindest diese komische Oberhexe).
    War auf jeden Fall gut ohne Vorwissen spielbar.

  12. #52
    Vielleicht kann Loxagon ja mal kurz etwas dazu sagen, damit ich den Eintrag aktualisieren kann.

  13. #53
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst - soooo viel hatte es gar nicht damit zu tun, bis auf dass die Rollen teilweise wohl aus Umineko stammten (zumindest diese komische Oberhexe).
    War auf jeden Fall gut ohne Vorwissen spielbar.
    Och, reicht schon. Lambdadelta würde Spaß machen... Setting ist halt auch das Gleiche wie in Umineko. Wäre auf jeden Fall sehr geil sowas zu spielen, und nochmal ganz anders als Das Dorf Gottes, Werwölfe, etc.

  14. #54
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och, reicht schon. Lambdadelta würde Spaß machen... Setting ist halt auch das Gleiche wie in Umineko. Wäre auf jeden Fall sehr geil sowas zu spielen, und nochmal ganz anders als Das Dorf Gottes, Werwölfe, etc.
    Es war vor Allem weitaus unorganisierter und willkürlicher als Dorf Gottes und/oder Werwölfe. Wenn ich daran denke, dass ein NPC der Oberbösewicht war....brrrrrr.

  15. #55
    Ja, es war schon ein wenig chaotisch Am genialsten fand ich ja eigentlich (in Kyrien 1) den Ausflug in die Keller des Anwesens, wo dann auch einfach mal die Gruppe über Nacht gespalten war in die, die da unten waren und die, die oben im Haus geblieben sind

    Aber ob es zu einer Neuauflage überhaupt je kommen wird? Der Eintrag hier ist ein schon ein paar Jahre alt und Loxagon hat hier auch schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Ist in meinen Augen genauso eine Karteileiche wie das angekündigte "irgendein Werwolf-Szenario" von den GF (der Eintrag stammt noch von mir, und ich bin schon seit einem Jahr keine GF mehr. Ich könnte zwar auch so was aufziehen, aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit dazu).

  16. #56
    Dann muss ich wohl wieder ein WW-Anbieten. Wird aber wenn eher Standart als DG 3.

  17. #57
    Soll halt Karl, Jack oder Liferipper Kyrien machen. Irgendjemand außer mir, der sich mit Umineko auskennt. (Bzw. ist Uminekokenntnis ja nicht mal erforderlich, wenn ich das recht verstanden habe.)

  18. #58
    Zitat Zitat
    Soll halt Karl, Jack oder Liferipper Kyrien machen. Irgendjemand außer mir, der sich mit Umineko auskennt.
    Ich kenn mich mit Umineko aus? Cool, kannst du mir noch ein paar Sachen, mit denen ich mich auskenne ohne es zu wissen?

  19. #59
    Du hast es ja wohl gespielt. Qualifiziert genug, hast die Stelle.

  20. #60
    Äh, nö, hab ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •