Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Terminplaner Forenrollenspiele

  1. #21
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    - neues Foren-RPG von Dean und den CGF (bald!)
    Dieser Dean (Martin?) kommt viel rum, hab ich das Gefühl...

  2. #22
    Ich sag mal Los-Muertos-Foren-RPG ungefähr so gegen Ende Februar oder im März. ^__^

    Das ist aber völlig variabel -- wenn also noch irgendwas Geplantes dazukommt, mach ich das davor oder danach.

  3. #23
    Ich würde mal sagen dass JETZT ein guter Zeitpunkt für einen der Spielleiter wäre um zu starten! ^^
    Wir hatten langen Leerlauf und die Menge ist bestimmt wieder hungrig und begeistert! Einheit, Cipo - was meint ihr?


    Und weil ich schon dabei bin:
    Für Juni kündige ich "Zoooommxbies Teil II" an! Entweder weit vor oder knapp nach dem BMT, auf keinen jedoch dazwischen.

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und weil ich schon dabei bin:
    Für Juni kündige ich "Zoooommxbies Teil II" an! Entweder weit vor oder knapp nach dem BMT, auf keinen jedoch dazwischen.
    Denk aber dran, dass du da mit uns von den GF auch noch etwas in der Schleife hast.

  5. #25
    Keine Sorge, das habe ich nicht vergessen.
    Im Gegenteil, ich hoffe auf einen baldigen Startschuss und würde eventuell auch dieses Forenrollenspiel auch gerne bald starten lassen. Wie gesagt - Pause war lang genug, es sollte mal wieder was starten.

  6. #26
    Was heißt bei euch denn "bald"? Eher nächste Woche oder eher im April? ^^

    Direkt starten fällt bei mir raus, aber im Februar ließe sich wohl einrichten. Sonst halt gern auch später.

  7. #27
    Das Problem in diesem Forum hier ist dass aus einem "bald" gerne mal Monate werden.
    Letzten Endes entscheidet es ja jeder Spielleiter selbst - aber ich finde dass der Moment jetzt auf jeden Fall sehr gut ist und das kann jedem Spielleiter und seinem System ja nur zuträglich sein.

    Letzten Endes wäre es eine Entscheidung zwischen den GF, Einheit und dir - wobei sich Los Tortillas de la muerte durch die Wahnsinnstat der Veröffentlichung ja unbedingt anbietet!
    (Vor allem auch um in der Welt oder dem Regelwerk oder dem Setting jetzt noch last-minute-Inspiration zu sammeln. Eventuell ist der ubergeniale Char dabei der dir in dieser heißen Phase noch ein wenig Muse schenkt, in diesem Forum mit seinen super Spielern kann man nie wissen. ^^ )

  8. #28
    Mir ging's jetzt weniger um's wollen als mehr darum, wann ihr eures machen wollt, damit wir uns nicht überschneiden. ^^

  9. #29
    Also laut Wetako kann die GF-Aktion noch bis März dauern. Dann würde ich vorschlagen dass du Los Tacos chicas muerte vielleicht vorrangig startest und das das nächste große Spielprojekt wird.

  10. #30
    Okay, dann machen wir das irgendwann im Februar (eher früher als später)!

  11. #31
    Yay - es wird untot! ^^

  12. #32
    Och ne da sind meine Klausuren. Ich wollte ansich im März, kann aber auch im September, wenn du bis März wartest, damit ich mitmachen kann. Anmeldung kannst du ja vorher schon machen.

  13. #33
    So, ich sage das Los-Muertos-Forenrollenspiel hiermit ab, weil ich gerade merke, dass ich weder Zeit noch Nerven noch Bock auf (noch mehr) Los Muertos habe. Tut mir leid für die, die sich darauf gefreut haben, aber ich bin mir sicher, ich findet ein paar andere Rollenspiele. =) Ihr könnt mich dementsprechend aus der Liste streichen, wenn sich entgegen aller Erwartung noch mal was tut, sage ich bescheid.

  14. #34
    Schade, ich hätte mich drauf gefreut.

    Nun, hab den Plan mal angepasst. Theoretisch könnten jetzt auch Loxagon oder Einheit mal loslegen, wenn sie denn noch wollen.

    Ansonsten kommt frühestens Mitte März was neues von uns.

    Irgendwann will ich auch mal wieder ein "klassisches" Werwölfe spielen, aber da weiß ich noch nicht, wann ich dazu Zeit finde.

  15. #35
    Bei mir gehts auch erst ab c.a. 10 März. Wenn ihr da wollt halte ich mich natürlich zurück.

    @Cipo Schade!

  16. #36
    Schade Cipo, wenngleich auch verständlich... ^^

    Hm, dann würde ich sagen wir warten auf den 10. März, oder?

  17. #37
    Jo ich überarbeite gerade nochmal das Konzept, das dann Mo zur Diskussion geht, daher wird 10ter klappen. Nur sieht es danach aus, dass ich das ganze diesmal alleine mache und das Forum bräuchte ich auch.

  18. #38
    So, da ich mir wohl am We etwas beschäftigt war verschiebt sich das Ganze leider etwas. Zeitplan: 12.ter Konzeptvorstellung und Disskussion 15ter Start der Anmeldung bis 24ter. Währenddessen ab 19ter Tag 0 zum Kennenlernen.

  19. #39
    Morgen startet die Anmeldung für DG 2. Eines große Änderung des damaligen Konzepts wird es nicht geben, nur ein zwei neue Rollen.

  20. #40
    Ich habe die Liste oben mal soweit aktualisiert. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •