Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

  1. #1

    Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!



    Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM

  2. #2
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM
    oh man, ich bekomm schon ausschlag, wenn ich nur dran denk.
    aber die szene is geil.

    bekommt man eigentlich geld, wenn man da freiwillig im stadion ein spiel anschaut?

    andererseits:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc

    ob die dabei is? 8)

  3. #3
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    andererseits:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc

    ob die dabei is? 8)
    Ist das Maike Franz?

  4. #4
    Falscher Thread!

    Im ernst, können wir nen offiziellen Thread für die Frauen-WM aufmachen? Oder Frauen-Fußball generell?

  5. #5
    Ich glaube CT wollte da noch nen eigenen Thread machen. Wollte ihm nicht zuvorkommen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Falscher Thread!

    Im ernst, können wir nen offiziellen Thread für die Frauen-WM aufmachen? Oder Frauen-Fußball generell?
    wer braucht denn sowas?

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube CT wollte da noch nen eigenen Thread machen. Wollte ihm nicht zuvorkommen.
    Mach ruhig, ich bin sowieso kein Frauenfußball-Fan.

    Und wenn ich es mir recht überlege, wäre ein allgemeiner Thread dafür (nicht nur für die WM) gar nicht mal so verkehrt.

  8. #8
    Ich hab einfach mal alle Beiträge in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel^^ verschoben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die YT Kommentare mal wieder

    Zitat Zitat
    Never seen a kitchen THAT BIG!


    Naja, mal schauen, ab und zu reingucken werde ich wahrscheinlich schon.

  10. #10
    Die WM wird super:

    Frauen -> check
    Fußball -> check
    Comedy -> check

    Was kann da schief gehen?

  11. #11
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was kann da schief gehen?
    Und so schließt sich der Kreis.



    Ich oute mich gerne als Fan vom Frauenfußball. Natürlich ist das Niveau weit vom Herrenfußball entfernt, aber ich mags trotzdem. Außerdem weiß man dann als Mann mal, wie sich Frauen beim Fußball schauen fühlen. Außer man schaut der deutschen N11 zu. Das sind dann schon teilweise keine Frauen mehr.

  12. #12
    Ich finde es ja nicht schlecht, was sie so machen. Aber das Niveau schwankt doch extrem. Selbst bei der Deutschen Nationalmannschaft. Manchmal kommen da Schüsse und Kombinationen, die Herren-Bundesliga reif sind und dann gibt es wieder streckenweise Szenen, wo man sich so vorkommt, als würde man ein Oberligaspiel und kein Länderspiel anschauen.

  13. #13
    Nix gegen die Ladies aber die Frauen-WM wird Regionalliga-Niveau haben.

    Aber ja, da es da es beim Frauenfußball nicht um Fußball geht...


    ... bin ich bei dem Turnier für Schweden.


  14. #14
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nix gegen die Ladies aber die Frauen-WM wird Regionalliga-Niveau haben.

    Aber ja, da es da es beim Frauenfußball nicht um Fußball geht...


    ... bin ich bei dem Turnier für Schweden.

    warum müssen die eig. in weiten hosen und trikots spielen? eng anliegend ist doch viel praktischer. 8)

    edit: die beste ist aber immer noch die hier:
    http://www.framba.de/content/images/...Huth-01-gr.jpg
    und die is nichmal dabei. schäm dich nationalmannschaftstrainer(in?)...

    Geändert von Kadaj (26.05.2011 um 17:03 Uhr)

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM
    Der Ball war doch über die Linie geflogen, deswegen hat die Dame ihn aufgefangen! Geschultes Auge muss ich schon sagen...

  16. #16
    Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.
    mit beach hätte ich da was....

    http://fotowettbewerb.hispeed.ch/ori...gby_frauen.jpg

  18. #18
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt bin ich blind. Danke.


  19. #19
    also jetz mal alle Witze über Mannsweiber und fehlende Technik außen vor gelassen und ganz im ernst: der Frauen-Fussball hat in den letzten Jahren ziemlich an Zuspruch und an Attraktivität (sowohl vom Spielerischen als auch von der Optik der Damen ) gewonnen, und das auch zurecht... zugegeben, ich fiebere Spielen der Frauen-N11 nicht so entgegen, wie denen der Männer (wobei ich da auch langsam das Interesse verliere -.-), aber wenn ich das zufällig mitbekomme, guck ich mir das auch mal an
    ich denke, die WM in Deutschland könnte ein voller Erfolg werden, 1.) weil die eine der besten (vllt DIE beste) Mannschaft haben und 2.) weil wir es verstehen, große Turniere zu veranstalten... also wird der Frauenfußball am Ende des Sommers nochmal einen gehörigen Schub bekommen haben... er wird zwar vielleicht nie die gleiche Anerkennung bekommen, wie der Männerfussball, wird aber auch nicht mehr belächelt
    (in die ganze Sache spielt natürlich hinein, dass Frauenfußball in Deutschland eine etwas längere "Tradition" hat, als in dem Großteil der anderen Länder und wir deshalb eine Nationalmannschaft haben, die in der Vergangenheit alles dominiert hat und mehrere Vereinsmannschaften auf europäischem Niveau)
    also ich werde mir die WM-Spiele der Frauen-N11 ansehen, wenn es mir möglich ist (und die der Schwedinnen) =)

  20. #20
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und die is nichmal dabei. schäm dich nationalmannschaftstrainer(in?)...
    Was? Du weiß nicht, dass unsere Nationalmannschaftstrainerin Silvia Neid heißt? DAS ist aber wirklich bekannt.

    Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist eigentlich recht sympathisch, nur fand ich es damals ziemlich gruselig, als sie gemeinschaftlich Werbung für Damenbinden gemacht haben. Ich meine, die Männer machen auch nicht Werbung für ne Prostata Salbe oder eine Intimpflege, sondern für Bier und Nutella.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •