Mein erstes geschautes Frauenfußballspiel

War auch geschockt von dem Elfmeterschießen, würde das aber nicht unbedingt auf die Frauen schieben, sondern einfach auf den Druck - der sicherlich verdammt ungewohnt war.

Die US-Stürmerin hat ihren Elfer ja 1a in den Winkel geschossen, die Lloyd hätte halt nicht schießen dürfen. Die war schon im Spiel drauf dauernd schlechte Egotripps zu starten, sah stark danach aus als hat sie damit nur ihre Nervosität kaschiert. Ihr Elfer war halt dann auch einfach nur blind Draufgebolzt.

Das die Amis es am ruhenden Ball können hat man ja aber eigentlich doch gesehen, die Eckbälle und Freistöße fand ich zumindest auch 1a - waren allerdings meistens von der blonden Flügelflitzerin getreten, und die hatte sich ja platt gerannt und musste ausgewechselt werden.

Bei den Japsen ist mir die extrem miese Verteidigung auf der linken Seite aufgefallen, irgendwie haben sie dann dort aber gedoppelt, sodass es irgendwie funktioniert hat. Dadurch war aber rechts (Ami: links) immer verdammt viel Platz. War sicherlich viel Dusel dabei, allerdings hätten sie auch ihre offensiven Zuckerpässe einfach mal reinhauen können (immer diese Schüsschen), da waren die Amis richtig anfällig für.