Ist das jetzt ernsthaft coldmirror?
Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.![]()
--
Blödes Spiel, hätte ich doch fast die Schlägerei bei Brasilien-Paraguay verpasst
Wenn Japan das noch packt, möchte ich den Meltdown bei den Amis nicht sehen... ok eigentlich doch
EDIT: USA fail![]()
Geändert von Akito (17.07.2011 um 22:18 Uhr)
Das verkacken die Amis gerade ja ziemlich. :/
Tolles Finale und ich finde es auch schön, dass Japan gewonnen hat. Die Amerikaner waren mir im Vorfeld etwas zu arrogant.
--
spannendes Finale... nach 10 Minuten hatte ich die Befürchtung, dass das 4:0 für die Amis ausgeht... aber zur 2. halbzeit haben die Japanerinnen sich ja gefangen... man hat in der 1. HZ schon gesehen, dass die ziemlich tricky im Angriffsspiel sind, aber eine katastrophale Abwehr besitzen...
die Amis haben selbst Schuld... ich hätte die lieber als Sieger gesehen, weil sie über das komplette Turnier gute Spiele abgeliefert haben... aber wer bei DEN Chancen das Ding nicht in den ersten 30 Minuten klar macht und dann im Elfmeterschießen dermaßen versagt, der hat es schlussendlich halt nicht verdient...