das war echt schlecht...
also bitte liebe Damen... große Töne spucken, von wegen Titelverteidigung im eigenen Land und so, und dann das... die Männer sind immerhin ins Halbfinale gekommen... und ihr wart auch noch haushoher Favorit

ich bin eigentlich ein Befürworter des Frauenfussballs und hab mir das oft gern angesehen, aber ich muss mich mq anschließen, wenn ich sage, dass das ziemlich nach hinten losgegangen ist, wenn die bei dieser WM vorhatten, aus dem Schatten der Männer rauszukommen... die ganze WM ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei... teilweise sinnloses Rumgekicke, kläglich vergebene Chancen, verheerende Schiririnnen-Leistungen und speziell bei den Frauen drei äußerst schwache Spiele (wie man es echt nicht gewohnt ist), bei einzigen guten Spiel erstmal n Gegentor in Unterzahl kassiert (schwache Abwehrleistungen bei den Gegentore nach Eckbällen) und abseits des Platzes diese Prinz-Querelen a la Ballack ... alles in allem kein Aushängeschild für den Frauenfussball...

sorry sorry
wer sich so anstellt, hat es verdient, dass die Männer, die sich das bisher angeguckt haben, jetzt für die hübschen Schwedinnen sind (so wie ich ^^ z.Zt. schon 2:0 gegen die "Matildas", yeah)