Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend). Vor allem dank der Französinnen, was das Fußballerische (als auch das Optische) angeht.
Gehe heute fürs Deutschland-Spiel sogar zum ersten Mal zum Public-Viewing für ein Frauen-Spiel. Hoffentlich lohnts sich. Das letzte Gruppenspiel ging schonmal in die richtige Richtung.
also ich schau mir jetz schon seit fast ner stunde die gülle da an. mir will doch nicht ernsthaft jemand sagen, dass das dort was mit ernsthaften fußball zu tun hat....
Ich stimme dir zu, Kadaj. Niemals wieder werde ich ein schlechtes Spiel der DFB-Herren als "Gegurke" oder Ähnliches bezeichnen. Denn dann bliebe keine Bezeichnung mehr für Spiele wie dieses über, das mit Fußball eigentlich fast nichts mehr zu tun hat. Was für ein erbärmliches Niveau.
So sähe das zwar wohl auch aus, wenn ich da spielen würde - aber mit dem Unterschied, dass ich nur alle paar Jubeljahre mal gegen den Ball trete. Da kann man nicht mehr erwarten - von den Hobbyfußballerinnen dort schon.
Edit: Unfassbar, da spielt ja jede F-Jugend-Mannschaft besser...
Endlich!![]()
Dass man so drückend überlegen ist und trotzdem keine_einzige_nennenswerte Torchance herausspielen kann, hab ich so auch noch nicht gesehen![]()
Das war es dann hoffentlich endlich mit dem "Hype". Und ARD/ZDF können sich für die restlichen Spieltage über miese Einschaltquoten freuen. ^^
Und Tschüüü, zurück in die Versenkung.
Muss heute mal den Paco raushängen lassen, aber das läuft mir gut rein. Vor dem Turnier die ganze Zeit getönt wie erfolgreicher der Frauen- gegenüber dem Männerfußball doch sei. Und jetzt binnen 120 mins nichtmal ein Tor gegen die Japanerinen geschossen...
Boah. Da dachte ich mir, guck ich mir das mal an, und dann ist das eins der katastrophalsten Fußballspiele, die ich in den letzten Jahren gesehen hab … Wenn die damit Werbung für Frauenfußball machen wollen und hoffen, dass Leute sich das angucken, ist das aber ein massiver Griff ins Klo. Ich hab erstmal für ein paar Jahre genug davon.