jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand![]()
jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand![]()
Eurosport sendet ja auch nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern auch in den anderen europäischen Ländern. Und dort ist die Konkurrenzsituation ja nicht zwangsweise gegeben.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein
boah das Spiel war wirklich schlecht, da hätt ich doch besser für meine Linguistik-Klausur gelernt... kaum zwingende Chancen, dann diese Brutalo-Nigerianerinnen (mit zehn Metern Anlauf jemandem das Knie in den Rücken rammen ist schon ein starkes Stück), dann hat die komische Schiedrichterin (die sicher kein Spiel mehr bei dieser WM pfeifen wird) ihre Karten in der ersten Halbzeit in der Kabine vergessen... dann das Tor von Laudehr... naja, auch eher n Billard-Glückstor
insgesamt nicht schön... und im Spiel gegen Frankreich gehts um nichts mehr, also wird das wohl auch nix dolles werden... =/
geil... is mir noch gar nicht aufgefallen, aber recht hast duZitat von Akito
SWE-EQG
die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...
btw. machen die weiblichen Schiedsrichter eigentlich n Blow-Job?
is die mit babak rafati verwandt?
aber is schon lächerlich sowas.... und dann beschwert man sich, dass es von vielen leuten nicht ernst genommen wird.
@ Handball
Dachte ehrlich gesagt nicht, dass das VIdeo im ersten Post noch zu übertreffen war![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/fr...2608.bild.html
Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen.![]()