Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah das Spiel war wirklich schlecht, da hätt ich doch besser für meine Linguistik-Klausur gelernt... kaum zwingende Chancen, dann diese Brutalo-Nigerianerinnen (mit zehn Metern Anlauf jemandem das Knie in den Rücken rammen ist schon ein starkes Stück), dann hat die komische Schiedrichterin (die sicher kein Spiel mehr bei dieser WM pfeifen wird) ihre Karten in der ersten Halbzeit in der Kabine vergessen... dann das Tor von Laudehr... naja, auch eher n Billard-Glückstor
    insgesamt nicht schön... und im Spiel gegen Frankreich gehts um nichts mehr, also wird das wohl auch nix dolles werden... =/

Zitat Zitat von Akito
    Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein
    geil... is mir noch gar nicht aufgefallen, aber recht hast du

so, noch ein schenkelklopfer:

wie heißen die hooligans bei der frauen wm?

Always Ultras

hoho

SWE-EQG

die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...

btw. machen die weiblichen Schiedsrichter eigentlich n Blow-Job?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...

Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren
    Das übertrifft alles, was letztes Jahr bei der WM zu sehen war, noch um Längen. Auch Deutschland - England.

is die mit babak rafati verwandt?

aber is schon lächerlich sowas.... und dann beschwert man sich, dass es von vielen leuten nicht ernst genommen wird.

@ Handball

Dachte ehrlich gesagt nicht, dass das VIdeo im ersten Post noch zu übertreffen war

http://www.bild.de/sport/fussball/fr...2608.bild.html
    Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/fr...2608.bild.html
    Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen.
    wann spielen die denn?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wann spielen die denn?
    Und vor allem, wo kann man sich das ansehen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und vor allem, wo kann man sich das ansehen?
    vermutlich eh nur auf nem verpixelten online stream, wo du den kopf nicht von den brüsten wirst unterscheiden können.

Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend). Vor allem dank der Französinnen, was das Fußballerische (als auch das Optische) angeht.
    Gehe heute fürs Deutschland-Spiel sogar zum ersten Mal zum Public-Viewing für ein Frauen-Spiel. Hoffentlich lohnts sich. Das letzte Gruppenspiel ging schonmal in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend).
    Bäm! Elfmeterschießen nach einer 1:1 Verlängerung! Ich denke, das wird nochmal richtig spannend. Bin auch schon wirklich gespannt, wer das Rennen macht. ^^