Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand
    Nicht bei Eurosport.

Wobei ich mich frage, was es für einen Sinn hat, dass zwei Sender gleichzeitig dasselbe Spiel übertragen. o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, was es für einen Sinn hat, dass zwei Sender gleichzeitig dasselbe Spiel übertragen. o_O
    Hab' ich mich auch gefragt o_O. Aber Eurosport überträgt eigentlich alle Jugend- und Frauen-EMs/WMs, da dort die Rechte nicht so teuer sind. Ist schon komisch, dass sie jetzt eine direkte Konkurrenz zu ARD/ZDF eingehen, aber beim Tour de France haben sie's auch immer getan.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eurosport sendet ja auch nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern auch in den anderen europäischen Ländern. Und dort ist die Konkurrenzsituation ja nicht zwangsweise gegeben.

Bisher glänzt das Spiel gegen Nigeria durch Gewalt...

Frauenfußball verherrlicht Gewalt. Sollte man verbieten.

Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein

warum wurde wiese eigentlich nicht nominiert?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Klar, Frauenfußball ist nicht annähernd so ansehnlich wie Männerfußball, ich will da nicht schönreden. Aber wenn man ein Frauen-Spiel mit der Einstellung "boah, das kann ja nur scheiße werden" anschaut, dann kann man es ja gar nicht genießen. Man muss sich schon ein Bisschen drauf einlassen.
    Von daher finde ich den Vergleich mit den Paralympics gar nicht so unpassend (also das, was Rosberg wirklich gesagt hat) - nur weil sie keine Toplesitungen bringen, ist es ja nicht gleich "unwürdig".
    Wenn ich mir zum Beispiel die deutsche Basketball-Liga anschaue, dann sieht das im Vergleich zur NBA schon sehr stümperhaft aus. Trotzdem schau ichs mir gelegentlich an, ohne drüber zu spotten oder zu denken "überlasst das Basletball-Spielen doch lieber den Amis".
    Fullack

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    warum wurde wiese eigentlich nicht nominiert?
    Hatte keine Chance gegen Angerer.

Aber mal ohne Witz, Wiese ist den Frauen-Keepern in einer Sache wirklich vorraus. Er kommt schnell aus dem Kasten. Bei den Frauen kleben die meist ja total auf der Linie.

boah das Spiel war wirklich schlecht, da hätt ich doch besser für meine Linguistik-Klausur gelernt... kaum zwingende Chancen, dann diese Brutalo-Nigerianerinnen (mit zehn Metern Anlauf jemandem das Knie in den Rücken rammen ist schon ein starkes Stück), dann hat die komische Schiedrichterin (die sicher kein Spiel mehr bei dieser WM pfeifen wird) ihre Karten in der ersten Halbzeit in der Kabine vergessen... dann das Tor von Laudehr... naja, auch eher n Billard-Glückstor
    insgesamt nicht schön... und im Spiel gegen Frankreich gehts um nichts mehr, also wird das wohl auch nix dolles werden... =/

Zitat Zitat von Akito
    Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein
    geil... is mir noch gar nicht aufgefallen, aber recht hast du

so, noch ein schenkelklopfer:

wie heißen die hooligans bei der frauen wm?

Always Ultras

hoho

SWE-EQG

die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...

btw. machen die weiblichen Schiedsrichter eigentlich n Blow-Job?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...

Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren
    Das übertrifft alles, was letztes Jahr bei der WM zu sehen war, noch um Längen. Auch Deutschland - England.

is die mit babak rafati verwandt?

aber is schon lächerlich sowas.... und dann beschwert man sich, dass es von vielen leuten nicht ernst genommen wird.

@ Handball

Dachte ehrlich gesagt nicht, dass das VIdeo im ersten Post noch zu übertreffen war

http://www.bild.de/sport/fussball/fr...2608.bild.html
    Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/fr...2608.bild.html
    Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen.
    wann spielen die denn?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wann spielen die denn?
    Und vor allem, wo kann man sich das ansehen?