Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM
    Der Ball war doch über die Linie geflogen, deswegen hat die Dame ihn aufgefangen! Geschultes Auge muss ich schon sagen...

Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.
    mit beach hätte ich da was....

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/ori...gby_frauen.jpg

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt bin ich blind. Danke.

also jetz mal alle Witze über Mannsweiber und fehlende Technik außen vor gelassen und ganz im ernst: der Frauen-Fussball hat in den letzten Jahren ziemlich an Zuspruch und an Attraktivität (sowohl vom Spielerischen als auch von der Optik der Damen ) gewonnen, und das auch zurecht... zugegeben, ich fiebere Spielen der Frauen-N11 nicht so entgegen, wie denen der Männer (wobei ich da auch langsam das Interesse verliere -.-), aber wenn ich das zufällig mitbekomme, guck ich mir das auch mal an
    ich denke, die WM in Deutschland könnte ein voller Erfolg werden, 1.) weil die eine der besten (vllt DIE beste) Mannschaft haben und 2.) weil wir es verstehen, große Turniere zu veranstalten... also wird der Frauenfußball am Ende des Sommers nochmal einen gehörigen Schub bekommen haben... er wird zwar vielleicht nie die gleiche Anerkennung bekommen, wie der Männerfussball, wird aber auch nicht mehr belächelt
    (in die ganze Sache spielt natürlich hinein, dass Frauenfußball in Deutschland eine etwas längere "Tradition" hat, als in dem Großteil der anderen Länder und wir deshalb eine Nationalmannschaft haben, die in der Vergangenheit alles dominiert hat und mehrere Vereinsmannschaften auf europäischem Niveau)
    also ich werde mir die WM-Spiele der Frauen-N11 ansehen, wenn es mir möglich ist (und die der Schwedinnen) =)