Und so schließt sich der Kreis.
Ich oute mich gerne als Fan vom Frauenfußball. Natürlich ist das Niveau weit vom Herrenfußball entfernt, aber ich mags trotzdem. Außerdem weiß man dann als Mann mal, wie sich Frauen beim Fußball schauen fühlen. Außer man schaut der deutschen N11 zu. Das sind dann schon teilweise keine Frauen mehr.![]()
Ich finde es ja nicht schlecht, was sie so machen. Aber das Niveau schwankt doch extrem. Selbst bei der Deutschen Nationalmannschaft. Manchmal kommen da Schüsse und Kombinationen, die Herren-Bundesliga reif sind und dann gibt es wieder streckenweise Szenen, wo man sich so vorkommt, als würde man ein Oberligaspiel und kein Länderspiel anschauen.
Nix gegen die Ladies aber die Frauen-WM wird Regionalliga-Niveau haben.
Aber ja, da es da es beim Frauenfußball nicht um Fußball geht...
... bin ich bei dem Turnier für Schweden.
![]()
warum müssen die eig. in weiten hosen und trikots spielen? eng anliegend ist doch viel praktischer. 8)
edit: die beste ist aber immer noch die hier:
http://www.framba.de/content/images/...Huth-01-gr.jpg
und die is nichmal dabei. schäm dich nationalmannschaftstrainer(in?)...
Geändert von Kadaj (26.05.2011 um 16:03 Uhr)
Was? Du weiß nicht, dass unsere Nationalmannschaftstrainerin Silvia Neid heißt? DAS ist aber wirklich bekannt.
Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist eigentlich recht sympathisch, nur fand ich es damals ziemlich gruselig, als sie gemeinschaftlich Werbung für Damenbinden gemacht haben. Ich meine, die Männer machen auch nicht Werbung für ne Prostata Salbe oder eine Intimpflege, sondern für Bier und Nutella.
Ließe sich leicht einbauen. Wenn er wie sonst immer bei REWE einkaufen geht, dann kann er ja einfach ne Packung in der Einkaufswagen reinlegen.
Aber Achtung: Thomas Müller ist auch zufällig im REWE um Geld abzuheben und braucht auch eine Packung. Doch sie finden heraus, dass die OB XXL Packung für beide reicht, da extra saugfähig.
Boah, wer hat sich denn diese lächerliche Comic-Sans-Schrift für die deutschen Trikots ausgesucht?
Und wiedermal festigt sich der Eindruck, dass Deutschland die unattraktivste Nationalmannschaft der Welt hat. Egal gegen wen sie spielen, die Gegnerinnen sehen im Schnitt ansehnlicher aus.
Postitiv ist aber, dass die fußballerische Attraktivität nicht ganz so schlimm ist, wie ich es in Erinnerung hatte.
Edit:
Da es unter Kommentatoren anscheinend die ungeschriebene Regel gibt, dass Fußballerinnen immer mit Vor- und Nachnamen genannt werden müssen, ist die Spielsituation meistens schon vorbei, bis der Kommentator "Celia Okoyino da Mbabi" gesagt hat. Würde "da Mbabi" nicht auch reichen...?
Geändert von Olman (26.06.2011 um 18:12 Uhr)
lustig, da schaltest du für 2 minuten doch mal rein und was siehst du? nen weiblichen gomezverschnitt, der aus abseitsposition, die nicht gepfiffen wird, aus 2 metern 6 meter übers leere tore hat. fraußenfußball allez.
aber ein paar hübsche kanadierinnen sind dabei.
Ich habe vorhin auch für fünf Minuten reingeguckt und dabei gleich einen stümperhaften Eckball und unattraktives Hin- und Hergekicke beobachten können. Ganz so, wie ich die Spiele der deutschen Damen in Erinnerung hatte, leider, leider. (Wobei das mit dem Gekicke auch auf 90% der Länderspiele der Männer zutrifft.)
Wenigstens sind die Spielerinnen in den letzten Jahren im Schnitt attraktiver geworden. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Meiner Freundin ist das auch gerade aufgefallen. Wir haben dann mal nachgeforscht, weil ich Comic Sans 5 Meilen gegen den Wind erkenne und das ist nicht Comic Sans. Bei der Schrift handelt es sich um einen Font namens Action Man.
Schade übrigens, dass hier und im Rest des Landes so wenig Begeisterung aufkommt. Das Spiel war eigentlich richtig gut. Sicher nicht auf Männerniveau, aber ich hätte gehofft, dass mehr Unterstützung kommt. Bezeichnend dafür jedoch die ARD, die nach dem Spiel unmittelbar zur Tagesordnung übergeht. Beim Männerfussball würde in den nachfolgenden Sendungen noch stundenlang analysiert werden und bei den Frauen gibt es nicht einmal Interviews. Sehr bedauerlich!