Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

  1. #81
    Zum Glück hab ich mir nur die letzten 5 Minuten reingezogen, das hat mir gereicht. Ein würdiger Abgang für Birgit Prinz, ach Moment die hat ja nicht mal ne Minute gespielt trotz Verlängerung.

  2. #82
    das war echt schlecht...
    also bitte liebe Damen... große Töne spucken, von wegen Titelverteidigung im eigenen Land und so, und dann das... die Männer sind immerhin ins Halbfinale gekommen... und ihr wart auch noch haushoher Favorit

    ich bin eigentlich ein Befürworter des Frauenfussballs und hab mir das oft gern angesehen, aber ich muss mich mq anschließen, wenn ich sage, dass das ziemlich nach hinten losgegangen ist, wenn die bei dieser WM vorhatten, aus dem Schatten der Männer rauszukommen... die ganze WM ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei... teilweise sinnloses Rumgekicke, kläglich vergebene Chancen, verheerende Schiririnnen-Leistungen und speziell bei den Frauen drei äußerst schwache Spiele (wie man es echt nicht gewohnt ist), bei einzigen guten Spiel erstmal n Gegentor in Unterzahl kassiert (schwache Abwehrleistungen bei den Gegentore nach Eckbällen) und abseits des Platzes diese Prinz-Querelen a la Ballack ... alles in allem kein Aushängeschild für den Frauenfussball...

    sorry sorry
    wer sich so anstellt, hat es verdient, dass die Männer, die sich das bisher angeguckt haben, jetzt für die hübschen Schwedinnen sind (so wie ich ^^ z.Zt. schon 2:0 gegen die "Matildas", yeah)

  3. #83
    Wie war das noch gleich?

    3.Platz ist was für Männer, oder so...

  4. #84
    Nach dem Sieg der Schwedinen gerade, dürfen die deutschen Mädels nichtmal mehr bei Olympia mitmachen.

  5. #85
    Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?

    Edit: Und das nächste 2010-Deja-Vu... Frühes Gegentor in der Verlängerung...


    Ansonsten: Ja, bei mir überwiegt nach dem grottigen gekicke der DFB-Frauen auch die Schadenfreude angesichts der großen Klappe die sie vorher riskiert haben. Japan hat sich da schon deutlich sympathischer verhalten (immer wieder für die Gastfreundschaft und Tsunami-Unterstützung gedankt) und gespielt.

    Geändert von Olman (10.07.2011 um 19:31 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: Und das nächste 2010-Deja-Vu... Frühes Gegentor in der Verlängerung...
    Frühes Abseits-Gegentor.

    Die Amerikanerinnen spielen gerade zu zehnt gegen 12 Frauen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?
    Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....

  8. #88
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....
    Hab ich vorhin auch gedacht, ist aber erlaubt, hab´s danach extra ergoogelt.

  9. #89

  10. #90

  11. #91
    YYYEEEEEEESSSSSSSSS!

    Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

  12. #92
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen

  13. #93
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen
    Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.

  14. #94
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen
    Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten

  15. #95
    Der Eurosport-Kommentator gerade eben: Für ihn sei die Partie Deutschland - Japan das bislang beste Spiel der WM gewesen.



    Frauen-Fußball am Ende?

  16. #96
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten
    Echt, das war die mieseste Aktion die ich in langer Zeit im Fußball (Männer und Frauen) gesehen habe.


    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.
    Boah, egal was man in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/

  17. #97
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, egal wa sman in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/
    LOL, nehmt doch nicht alles so ernst.

  18. #98
    Penalty und Wiederholung ist ein Witz und die nächste miese RefereeIn is born.

    Jetzt muss USA den Penalty-Shootout nur noch gewinnen damit wahre Gerechtigkeit siegen wird.

    Edit: Hope Solo? no way, its Han Solo! *run away*

  19. #99
    Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was?

  20. #100
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was?
    jetzt hat sies gerafft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •