Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

  1. #61
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und vor allem, wo kann man sich das ansehen?
    vermutlich eh nur auf nem verpixelten online stream, wo du den kopf nicht von den brüsten wirst unterscheiden können.

  2. #62
    Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend). Vor allem dank der Französinnen, was das Fußballerische (als auch das Optische) angeht.
    Gehe heute fürs Deutschland-Spiel sogar zum ersten Mal zum Public-Viewing für ein Frauen-Spiel. Hoffentlich lohnts sich. Das letzte Gruppenspiel ging schonmal in die richtige Richtung.

  3. #63

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend).
    Bäm! Elfmeterschießen nach einer 1:1 Verlängerung! Ich denke, das wird nochmal richtig spannend. Bin auch schon wirklich gespannt, wer das Rennen macht. ^^

  4. #64
    also ich schau mir jetz schon seit fast ner stunde die gülle da an. mir will doch nicht ernsthaft jemand sagen, dass das dort was mit ernsthaften fußball zu tun hat....

  5. #65
    Ich stimme dir zu, Kadaj. Niemals wieder werde ich ein schlechtes Spiel der DFB-Herren als "Gegurke" oder Ähnliches bezeichnen. Denn dann bliebe keine Bezeichnung mehr für Spiele wie dieses über, das mit Fußball eigentlich fast nichts mehr zu tun hat. Was für ein erbärmliches Niveau.

    So sähe das zwar wohl auch aus, wenn ich da spielen würde - aber mit dem Unterschied, dass ich nur alle paar Jubeljahre mal gegen den Ball trete. Da kann man nicht mehr erwarten - von den Hobbyfußballerinnen dort schon.

    Edit: Unfassbar, da spielt ja jede F-Jugend-Mannschaft besser...

  6. #66
    Wäre das Männerfußball, würd mir grad ziemlich die Düse gehen. Aber so

  7. #67
    Endlich!

  8. #68
    hoffentlich bleibts so. da ist der spuk dann endlich vorbei...

  9. #69
    Dass man so drückend überlegen ist und trotzdem keine_einzige_nennenswerte Torchance herausspielen kann, hab ich so auch noch nicht gesehen

  10. #70
    Das war es dann hoffentlich endlich mit dem "Hype". Und ARD/ZDF können sich für die restlichen Spieltage über miese Einschaltquoten freuen. ^^

  11. #71
    Und Tschüüü, zurück in die Versenkung.

    Muss heute mal den Paco raushängen lassen, aber das läuft mir gut rein. Vor dem Turnier die ganze Zeit getönt wie erfolgreicher der Frauen- gegenüber dem Männerfußball doch sei. Und jetzt binnen 120 mins nichtmal ein Tor gegen die Japanerinen geschossen...

  12. #72


    *gnihihihihihi*
    Arroganz rächt sich halt immer...!

  13. #73
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hoffentlich bleibts so. da ist der spuk dann endlich vorbei...
    Was machst du eigentlich die ganze Zeit in einem Thread zu einem Thema, das du nicht magst und das dich überhaupt nicht interessiert?

    @Topic:

    Go Japan.

  14. #74
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was machst du eigentlich die ganze Zeit in einem Thread zu einem Thema, das du nicht magst und das dich überhaupt nicht interessiert?

    @Topic:

    Go Japan.
    der sportbereich hat ja sonst keinen off topic thread... wieso also nich? 8)

  15. #75
    Boah. Da dachte ich mir, guck ich mir das mal an, und dann ist das eins der katastrophalsten Fußballspiele, die ich in den letzten Jahren gesehen hab … Wenn die damit Werbung für Frauenfußball machen wollen und hoffen, dass Leute sich das angucken, ist das aber ein massiver Griff ins Klo. Ich hab erstmal für ein paar Jahre genug davon.

  16. #76
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der sportbereich hat ja sonst keinen off topic thread... wieso also nich? 8)
    Musst ja ganz schon verbittert sein.

  17. #77
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Muss heute mal den Paco raushängen lassen, aber das läuft mir gut rein. Vor dem Turnier die ganze Zeit getönt wie erfolgreicher der Frauen- gegenüber dem Männerfußball doch sei. Und jetzt binnen 120 mins nichtmal ein Tor gegen die Japanerinen geschossen...


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gnihihihihihi*
    Arroganz rächt sich halt immer...!
    Das gilt auch für die Männer.

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Topic:

    Go Japan.
    Yeah! NIPPON!!!

  18. #78
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für die Männer.
    Wenns so wäre hätten sie es auch verdient, aber solche Sprüche, nachdem die Fussballmänner mit die eifrigsten Verehrer und Befürworter der deutschen Frauenmannschaft waren, finde ich assig.
    Als Spielerin hätte ich mich davon emanzipiziert.

  19. #79
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Musst ja ganz schon verbittert sein.
    warum?

  20. #80
    War ja klar, große Töne spucken und dann im Viertelfinale gegen Japan ausscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •