Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
Ich habe Kyrien noch nie verfolgt und abgesehen davon, dass ein paar Spieler auf einer einsamen Insel landen und des Nachts nacheinander sterben werden, habe ich nicht die geringste Ahnung, worum es hierbei überhaupt genau geht (na gut, eine wildgewordene Hexe ist auf Seelenjagd xD) bzw. wie das Spiel ablaufen wird. Mit mehr Spielern als bei einer Werwolf-Runde darf man keinesfalls rechnen und es wird sich auch kaum ein Spieler melden, so lange es noch keine näheren Informationen zum Regelwerk, den Rollen etc. gibt. Und so gibt es auch leider recht wenig Handfestes, worüber man diskutieren könnte =/
Zumindest macht es keinen Sinn, jetzt schon planen zu wollen, wenn man eh erst wenige Tage vor Rundenstart überhaupt Näheres erfahren soll.
WENN du das Spiel verfolgen wollen würdest, würde ich dir empfehlen, mit Kyrien I einzusteigen. Das kann man hier irgendwo im Rollenspielforum finden, wenn du magst, suche ich dir auch einen Link dazu. Da lief im Vergleich zu K II und K III auch noch alles relativ geregelt ab, halt erst nach der zweiten Runde, nachdem wusch weg war.