Das wirds eh nicht geben, sag ich mal

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn jemals von 3 Spielen gesprochen, die in der Warteschleife stehen (auch wenn sie das wirklich tun)? Ich meinte, dass es in letzter Zeit mit den Werwölfen, Kyrien und den Schafen drei Spiele unmittelbar hintereinander gab. Von daher ist der Markt gerade etwas übersättigt, was sich sicherlich auch auf die unterschiedlichen Spielerzahlen ausgewirkt hat. Von daher wäre ich mittlerweile wirklich für eine kurze Sommerpause und danach kann man dann mit frischem Elan wieder an die Sache gehen.

Austehende Spiele wären danach Graveyard (wenn es da noch Interesse gibt), Einheits Rollenspiel, Kyrien und (mit Sicherheit) auch eine neue Runde der Werwölfe. Die Werwölfe haben dabei prinzipiell Vorrang vor den anderen Spielen und können jederzeit stattfinden.

Bei den anderen Rollenspielen wäre ich ganz stark dafür, dass vor einem erneuten Kyrien erst die anderen auch mal eine Chance bekommen. Du hast jetzt in letzter Zeit genug Kritik bekommen, Loxagon, die du vielleicht ersteinmal vernünftig ausarbeiten solltest. Im Anschluss daran würde ich dich bitten, das gesamte Konzept erst einmal offenzulegen, bevor du dich um eine erneute Runde bewirbst.
Muss ich zustimmen, v.a was das offenenzulegende Konzept betrifft. Allerdings den Werwölfe einen Vorrag einzuräumen, nachdem sie das drittletzte Spiel hatten und von allen am weitesten sind, ist eine Frage die man disskutieren könnte. Ich würde sagen man sollte keinen Vorrang so bestimmen, sondern die Nachfrage sondieren und dann entscheiden. Außerdem was nützt eine Warteschleife (die in meinem Fall mehr als ein Jahr lang ist) wenn jemand Sonderrechte hat?!