Nein, das liegt allein darin begründet, dass es sich hierbei um eine Aktion der Guardian Force handelt. Es geht hier nicht um Arroganz, sondern darum, dass das versteckte Forum auch von uns verwaltet wird und wir es daher natürlich auch für unsere Aktionen nutzen wollen. Wir überlassen es euch ja prinzipiell für eure Aktionen auf Leihbasis. Bei Eigenbedarf zieht ihr allerdings dann den kürzeren.
Es ist ja auch nicht so, dass wir ständig die Werwölfe abhalten. In der Zwischenzeit habt ihr dann immer noch genug Zeit eure Aktionen abzuhalten.
S.o.
Sonderechte ergeben sich halt durch die Verwaltung und die Tatsache, dass die Werwölfe ein wiederkehrendes Element unserer Arbeit ist. In dem Fall zieht ihr dann als "Mieter" des Forums leider den kürzeren und müsst euch hinten anstellen.Zitat
Zum Punkt mit dem Bedarf:
Prinzipiell ist es jedem freigestellt, ein Forenrollenspiel zu planen und hier vorzustellen. Ihr müsst euch allerdings klar sein, dass man nicht alle Spiele gleichzeitig abhalten kann und die Werwölfe eben regelmäßig stattfinden (über diesen Punkt wird es auch keine Diskussion geben). Es kann daher immer aus technischen Gründen vorkommen, dass Spiele mal in der Warteschleife hängen. Generell solltet ihr bei Spielstart allerdings über ein schlüssiges und abgeschlossenes Konzept verfügen.
Zu Loxagon:
Ich würde dich wirklich bitten zunächst einmal den anderen den Vortritt bei den Spielen zu lassen. In letzter Zeit hast du wirklich viele Spiele in einer relativen Dichte abgehalten, die nicht immer frei von Kritik waren. Daher würde ich dich bitten, zunächst den anderen eine Chance zu geben und deinem Spiel den letzten Feinschliff zu geben. Einfach so vorpreschen erachte ich nicht immer für sinnvoll.