So, dann melde ich mich mal auch wieder.
Zuerst einmal: Ich würde mitmachen. Einfach deshalb, weil ich Asmo auch zutraue, dass er sich endlich mal bessert. Allerdings sieht es momentan eher nicht danach aus. Deine Erwartenungen der Spielerzahl sind mal wieder astronomisch hoch (Minimum 25? Sei mal froh, wenn du überhaupt 20 zusammen kriegst!) und du reagierst gleich abwehrend auf Kommentare dazu. So viele rollenspieler gibt es nichtmal, wie du immer gerne hättest. Also, schraub das ganze viel viel weiter runter, allein schond eswegen, weil kanonenfutter nie eine feine Sache ist (erst Recht nicht für ein rollenspiel).
Der nächste Punkt und der geht nicht an dich, betrifft die "Warteschlange". Ich finde es assozial, wenn man sich vorne in die Reihe drängt, weil man glaubt, dieses recht zu besitzen. Und warum? Weil man zu den Moderatoren gehört! Klar, das Werwolfspiel läuft immer am besten, aber ich finde es unter aller Sau, wenn man nicht einmal anderen Spielen die Chance gibt bzw erst spät eine Chance gibt, weil man das eigene Spiel nach vorne drängen möchte und das dann noch mit der Begründung "Wir sind das Gesetz und das ist unser Forum, also haben wir immer Recht."
Solange das immer gut geht, ist das eure Sache, aber ich denke das wird sich auch nicht jeder immer gefallen lassen.

So, was wäre sonst noch zu erwähnen?
Ach ja! Lange Spielzeiten. Ich kann es ja verstehen, wenn ein rollenspiel auch mal 2 Monate dauert, aber manchmal wird dennoch übertrieben. Ich habe selten Lust, ein halbes Jahr lang (oder auch ein Vierteljahr) an einem Rollenspiel zu sitzen. Das geht also an alle Spielersteller: Bitte übertreibt es nicht mit den Zeiten. Das letzte Werwolfspiel ging ja wirklich fast ewig, was wohl auch daran lag, dass sich einige Spieler diesmal sehr in ihre Rolle hinein gesteigert haben. Denkt auch daran, dass es Leute gibt, die darauf warten, bei einem neuen Spiel/einer neuen Runde mitzumachen.

Vampire hat fertig.