OK, das ist schon mal gut zu wissen.
Sonst irgendjemand?
OK, das ist schon mal gut zu wissen.
Sonst irgendjemand?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
OK, Susi kann diesen Samstag nicht, wären wir also, was explizite Zusagen betrifft, gerade mal zwei. :-/
Wie schaut es bei euch demnach die nächsten Wochen samstags aus?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wieder da. Sorry, in letzter Zeit etwas turbulent gewesen, hat sich jetzt mehr oder weniger gelegt.
Könnte diesen Samstag ne Runde Mario Kart (und viele Runden Street Fighter 5) anbieten.
Ein wenig Guilty gear wär wohl auch drin, nur habe ich nur einen DualShock4.
Smoke.
And drink beer.
Oha, willkommen zurück! ^^
Zockrunde am Samstag klingt sehr gut!Mario Kart habe ich jetzt zwar ewig nicht mehr gespielt, aber für dich wird's schon noch reichen.
PS4-Controller kann ich natürlich mitnehmen. (Und auch endlich deine Spiele.)
Klemens kann nicht. Kommst du in Begleitung?
Wir reden hier nicht von der Abomination namens MKWii, mach dir nichts vor.
Aber wir können auch eine Runde Double Dash einlegen, wenn du alle Hoffnung verlieren willst.
Bitte mit Ladekabel und gut aufgeladen, für den LabZero Patch für meine ArcadeSticks brauchen wir je einen PS4 Controller pro Spieler und die Sticks belegen die USB Slots.Zitat
Smoke.
And drink beer.
Nein, hatte ich nicht vor. Und schade.
Aber steht's trotzdem? Wann soll ich dann ca. bei dir sein?
Ist gut. Meiner hängt aber eh permanent am Kabel, sollte also sowieso voll aufgeladen sein. (Oder es hat längst den Akku ruiniert, je nachdem, wie gut das Sony durchdacht hat.)Zitat
Ab 18 Uhr dürfts auf jeden Fall gehen.
Wenn ich meinen mal abhäng, hält er durch.Zitat
Braucht noch jemand meine Adresse oder Nummer?
Edit: Ach ja, Bier ist soweit da, Whiskey sowieso.
Irgendwo sollt auch noch Flasche Käpp'n rumstehen, aber ich hab kein Cola.
Hab auch ne Flasche Almdudler. Ansonsten gibts noch ein bissl Knabberzeug.
Wer sonst noch was will, bitte selber mitnehmen.
Geändert von Happylilbuddha (04.03.2016 um 17:52 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Alle die dafür sind, dass drunken_monkey ein Mario Kart Trophäe bereitstellt sagen "AY".
AY.!
Alle, die dafür sind, dass ich ein Street Fighter Trophäe bereitstelle sagen "Oh bitte lieber HLB Sensei, bring mir Street Fighter bei".
Edit: Meisterschaftsgürtel sind genauso akzeptabel.
Geändert von Happylilbuddha (05.03.2016 um 23:53 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Na immerhin bist du ein sympathisch bescheidener Gewinner.
Und mich schreibt man ohne Unterstrich, Kruzitürkn! :O
In other news, nachdem mittlerweile drei Zusagen für einen Stammtisch reichen müssen haben wir schon den nächsten Termin:
Termin des nächsten Stammtischs (#86):
Termin: Samstag, 12.03.2016, 19:00 Uhr
Lokal: BrandauersBierbögen, Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien
Wenn sich noch mehr finden, wäre das natürlich umso besser.![]()