Sorry, das Wochenende (startend heute Abend) bin ich praktisch komplett verplant. :-/
Und hat hier niemand Präferenzen bzgl. Stammisch-Termin? Dann würde ich einfach mal vorschlagen, den 12. Dezember zu nehmen (ich könnte aber bisher auch noch an jedem anderen Samstag im Dezember)?
@ Christian: Ground Zeroes ist ja echt mal lahm, dass es echt so kurz ist hätte ich dann doch nicht geglaubt. o_O" Aber gut, natürlich habe ich nach erfolgreicher Mission auch sofort mit The Phantom Pain weiter gemacht – bevor das draußen war, hätte man aus GZ wohl doch noch einige Stunden Spielspaß kitzeln können.
Bin jetzt in PP auch noch nicht so weit, Episode 6 oder so (ich mache aber auch viel an Nebenmissionen), aber bisher ist es ziemlich cool.Ein bisschen eine arge Kopie des Peacewalker-Spielprinzips, aber vom Gameplay (und natürlich der Grafik) super. ^^
Wenn ich mir bloß nicht in jeder einzelnen Mission durch irgendeinen blödsinnigen Fehler die perfekte Stealth versauen würde! >__< Bin da noch ein bisschen unfähig. Episode 5 habe ich jetzt dreimal oder so versaut, als dann beim vierten Mal der Alarm los ging dachte ich mir einfach, wurscht, und bin in Rambo-Manier durch. XD
Jedenfalls Fazit: Bisher ziemlich cool, danke fürs Borgen!![]()

Kontrollzentrum

Ein bisschen eine arge Kopie des Peacewalker-Spielprinzips, aber vom Gameplay (und natürlich der Grafik) super. ^^