mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.
    Also ich glaube nicht an St. Pölten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, du könntest am 21., oder dass du es erst am 18. wissen wirst?

Pf, Banause!
    Sollte am 21. bereits können. Aber nur außerhalb der Stadt. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.
    Hm, OK. Wie wäre es dann mit 28.?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klar, aber du weißt, dass es Symphony of the Night als PS1 Classic im Store gibt? Bzw. wenn du ne CFW laufen hast einfach als PS1 Spiel.
    Gibts hin und wieder im Sale, ich habs mir geholt, damit ichs auf der Vita auch spielen kann.
    Ja, habe ich gesehen als ich die FFs gekauft habe. (Es ist "-50%"-Aktion, habe VIII und IX um jeweils 5 Euro bekommen. ) Aber will's bloß mal spielen, also wozu kaufen wenn du's eh hast? (Es sei denn, du brauchst es gerade.)
    Also ja, bring's mir bitte mit, und Birth by Sleep gern auch, wenn du sagst, es spielt sich nicht wie Kingdom Hearts. ^^" Falls doch, gern irgendeines der anderen, das du am ehesten empfehlen würdest. Habe noch keines gespielt. ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)

Zitat Zitat
    hab ich aber selber noch nicht gespielt (zumindest mehr als ein paar Stunden).
    I am deeply shocked by this surprising revelation. XD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sollte am 21. bereits können. Aber nur außerhalb der Stadt. :P
    Dann also in St. Pölten? Noch mehr außerhalb irgendeiner Stadt geht's nicht, und RPG-Man könnte auch – zwei Fliegen mit einer Klappe! XD

Susi schreibt jedenfalls gerade, dass ihr der 21. lieber wäre, also falls Christian da auch kann schaut der momentan realistischer aus.
    Christian, weißt du vllt. noch was von Klemens, dass man den auch mal wieder sieht?

Oh, und: Lokalvorschlag, anyone? Sonst wohl das Salud! im Donauzentrum, laut Susis damaligem Vorschlag.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hm, OK. Wie wäre es dann mit 28.?

Ja, habe ich gesehen als ich die FFs gekauft habe. (Es ist "-50%"-Aktion, habe VIII und IX um jeweils 5 Euro bekommen. ) Aber will's bloß mal spielen, also wozu kaufen wenn du's eh hast? (Es sei denn, du brauchst es gerade.)
    Also ja, bring's mir bitte mit, und Birth by Sleep gern auch, wenn du sagst, es spielt sich nicht wie Kingdom Hearts. ^^" Falls doch, gern irgendeines der anderen, das du am ehesten empfehlen würdest. Habe noch keines gespielt. ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)

I am deeply shocked by this surprising revelation. XD

Dann also in St. Pölten? Noch mehr außerhalb irgendeiner Stadt geht's nicht, und RPG-Man könnte auch – zwei Fliegen mit einer Klappe! XD

Susi schreibt jedenfalls gerade, dass ihr der 21. lieber wäre, also falls Christian da auch kann schaut der momentan realistischer aus.
    Christian, weißt du vllt. noch was von Klemens, dass man den auch mal wieder sieht?

Oh, und: Lokalvorschlag, anyone? Sonst wohl das Salud! im Donauzentrum, laut Susis damaligem Vorschlag.
    Also am 28.03 hätte ich auf jeden Fall Zeit und halte mir den Termin wenn was läuft frei - am 21.03 ist leider bei mir zeitlich einfach nicht möglich wegen nen Seminar Abends auch wenn ich da schon was einfallen würde wenn's mal in St. Pölten wäre.

("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)
    Google Hatoful Boyfriend und dann kannst du darüber urteilen.

So, auch nochmal mit Susi geredet. 21. passt bei ihr wirklich. Und als alternativen Vorschlag hat sie auch den Vogelbauer erwähnt. Mir is ziemlich gleich, Bier wirds so oder so geben.
    Bei mir geht der 21. im übrigen auch, Klemens hat da theoretisch schon was vor, hat aber gemeint, er entscheidet noch, wen er lieber hat.

OK, dann bleiben wir wohl fix beim 21. Sorry, Sebastian! (Und noch mal sorry, falls ich mir den Namen falsch gemerkt habe. ^^"") Hoffentlich klappt's nächstes Mal wieder (und hoffentlich dauert's diesmal nicht so lang …)

Ich wäre dann trotzdem eher fürs Salud! – andere Stimmen oder Vorschläge? Sonst reserviere ich die nächsten Tage mal.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

21.03 hört sich gut an.

Zitat Zitat
    Ansonsten sind vor kurzem noch Suikoden 1 & 2 als PS1 Classics für jeweils nen 5er erschienen. Billiger wirst die legal nicht kriegen.
    Es ist Suikoden. Und es ist nicht Suikoden 4.
    Auf welchem System, Christian? Bin bei Amazon grade am suchen.

Auf welchem System, Christian? Bin bei Amazon grade am suchen.
    Leider nur als Download im Playstation Store.

Stichworte