mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeit für meinen jährlichen Post. 22. geht nicht.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich hätt die nächsten Samstage derweil noch Zeit!
    Wäre fürs TGI, war dort noch nie.
    Geändert von nudelsalat (11.02.2014 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    22. evtl nicht so gut.
    OK, dann also 1. März, wären da alle dabei?
    Zitat Zitat
    Ansonsten hast schon MGS4 durch? Dir schon Pirate Warriors besorgt?
    Nein, habe ich jetzt nicht mehr weitergespielt. Kann es dir aber gern mal zurückgeben, mich reizt es einfach nicht sonderlich. :-/
    Von Pirate Warriors höre ich gerade zum ersten Mal, klingt aber interessant. Taugt es demnach auch was? ^^ Und beide Teile? Könnte ich mir dann echt mal besorgen, stimmt … Wobei, ja, momentan habe ich eh genug zum Zocken. Selbst wenn es hauptsächlich FF IX ist. XD (Und natürlich Red Dead Redemption … @___@)
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wäre fürs TGI, war dort noch nie.
    Was, ernsthaft? o__O Arge Sache, dann müssen wir ja fast dorthin … Eines der besten Burgerlokale der Stadt, wenn nicht das Beste, das sollte man schon kennen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt momentan ganz gut.

Zitat Zitat
    Nein, habe ich jetzt nicht mehr weitergespielt. Kann es dir aber gern mal zurückgeben, mich reizt es einfach nicht sonderlich. :-/
    Von Pirate Warriors höre ich gerade zum ersten Mal, klingt aber interessant. Taugt es demnach auch was? ^^ Und beide Teile? Könnte ich mir dann echt mal besorgen, stimmt … Wobei, ja, momentan habe ich eh genug zum Zocken. Selbst wenn es hauptsächlich FF IX ist. XD (Und natürlich Red Dead Redemption … @___@)
    Sollte dich die Story von MGS4 noch interessieren, kann ich dir diesen Channel empfehlen. Machen hin und wieder story Runs von allen (Canon) Spielen mit vielen Easter Eggs.
    Und Ground Zeroes kommt im März, da wird dort auch einiges los sein.

Und zu Pirate Warriors: keine Ahnung obs was taugt, ich persönlich find die verschiedenen Warriors/Musou Spiele teilweise ganz nett. Hab eigentlich gehofft ich kanns mir mal ausborgen. Aber der erste Teil soll vor kurzem in der Essentials Reihe erschienen sein, wenn ich ihn für 20 Euro find werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
    Und der 2. Teil spinnt seine eigene Story nach Sabaody. Hat dafür mehr spielbare Charaktere und Haki.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sollte dich die Story von MGS4 noch interessieren, kann ich dir diesen Channel empfehlen. Machen hin und wieder story Runs von allen (Canon) Spielen mit vielen Easter Eggs.
    Und Ground Zeroes kommt im März, da wird dort auch einiges los sein.
    Oh Gott, 200-Stunden-Marathons? XD Die haben ja einen ärgeren Schaden als ich … <__<"
    Aber nein, wenn es mich interessiert werde ich es schon selber spielen, ich konnte noch nie den Reiz verstehen, anderen dabei zuzuschauen (vor allem übers Internet und nicht so, im gleichen Raum). Gespielt hat es sich ja eigentlich nicht so schlecht.
    Aber soll ich es dir dann am ST zurückgeben, oder willst du es mir weiter leihen in der Hoffnung, dass mir doch mal so fad wird? (Btw, hast du jemals Silent Hill 2 zurückbekommen? XD Oder was für ein Spiel war's?)
    Zitat Zitat
    Und zu Pirate Warriors: keine Ahnung obs was taugt, ich persönlich find die verschiedenen Warriors/Musou Spiele teilweise ganz nett. Hab eigentlich gehofft ich kanns mir mal ausborgen. Aber der erste Teil soll vor kurzem in der Essentials Reihe erschienen sein, wenn ich ihn für 20 Euro find werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
    Und der 2. Teil spinnt seine eigene Story nach Sabaody. Hat dafür mehr spielbare Charaktere und Haki.
    Ahso, OK. Ich kaufe normal Spiele nicht gleich wenn ein gutes rauskommt, sondern immer wenn ich gerade Lust auf ein neues habe. Aber mal schauen, wenn es billig ist und ganz gut sein soll …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

(Btw, hast du jemals Silent Hill 2 zurückbekommen? XD Oder was für ein Spiel war's?)
    Ähem. Ich wollte es ihm total oft zurückgeben, sogar schicken, aber er wollte nicht. ._. Wie wär's jetzt, Christian, nach... vielen Jahren kannst du doch nicht immer noch glauben, dass ich es jemals durchspielen werde.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähem. Ich wollte es ihm total oft zurückgeben, sogar schicken, aber er wollte nicht. ._. Wie wär's jetzt, Christian, nach... vielen Jahren kannst du doch nicht immer noch glauben, dass ich es jemals durchspielen werde.
    Dabei ists doch so gut. Aber okay, brings mir einfach zum nächsten Stammtich mit.

Ja 4.10. passt ;-)

Ausgezeichnet, also dann:

Termin des nächsten Stammtischs (#80):
    Termin: Samstag, 04.10.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Restaurant Käuzchen, Gardegasse 8, 1070 Wien

Tisch auf meinen Namen ist bereits reserviert. Und da ich erst an dem Tag aus Amsterdam heimkehre kann ich diesmal keine Erinnerung versprechen. ;P Erinnert euch halt selbst, bitte – und abonniert endlich den Guglhupf, falls nicht bereits geschehen!

@ RPG-Man: Klar, schau vorbei! Restaurant-Tipps haben wir auf jeden Fall reichlich anzubieten.

@ Christian: Hat dich die Furcht gepackt, oder warum warte ich weiterhin vergeblich auf eine Einladung zu Mario Kart? Im Oktober dann mal?

passt

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was, ernsthaft? o__O Arge Sache, dann müssen wir ja fast dorthin … Eines der besten Burgerlokale der Stadt, wenn nicht das Beste, das sollte man schon kennen!
    Wunderbar, geh ma hin!

Stichworte