mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho, 19.10.ist fein, passt. Wo? Uhrzeit?

Ah, exzellent!
    Uhrzeit wieder 19:00 Uhr, hätte ich gesagt, bzgl. Lokal sind Vorschläge willkommen. Ich hätte das TGI Friday's vorgeschlagen, bin aber für alles offen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Scheint, als ginge sich der 19 aus. Kann ich bei einem von euch pennen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Scheint, als ginge sich der 19 aus. Kann ich bei einem von euch pennen?
    Coole Sache, sieht man dich auch mal wieder!

Bett kann ich dir aber leider keines anbieten (selbst wenn du es wollen würdest ^^"""), nachdem ich wohl in Wördern schlafen werde. :-/ Falls ich doch in Wien schlafe, müsste ich um knapp vor 8 außer Haus, und dich demnach dann rausschmeißen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

OK, da niemand Einwände oder einen besseren Vorschlag hatte:

Termin des nächsten Stammtischs (#75):
    Termin: Samstag, 19.10.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: T.G.I. Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien

Aber ich verschicke Donnerstag oder so natürlich eh auch noch eine PN.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, da niemand Einwände oder einen besseren Vorschlag hatte:

Termin des nächsten Stammtischs (#75):
    Termin: Samstag, 19.10.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: T.G.I. Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien

Aber ich verschicke Donnerstag oder so natürlich eh auch noch eine PN.
    Ich sehe schon am Freitag Menschen, denke das brauche ich dann am Samstag nicht noch einmal.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon am Freitag Menschen, denke das brauche ich dann am Samstag nicht noch einmal.
    Mach dich lieber nützlich und biete Werner einen Schlafplatz an, anstatt hier zu stänkern!

Ja, kann er gerne.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hab leider grad wieder viel um die Ohren, bin also nicht dabei. Viel Spass!

Ja, kann er gerne.
    Und wie bringen wir das damit unter ein Dach, dass du am Samstag einen "me"-Tag haben willst? Darf ich am Ende gar in Wien einer schönen allemannischen Traditionen fröhnen?

Da hast du in Wien dann aber viele Fenster zum durchprobieren vor dir. :P

Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich komme etwas verspätet auf ein Bier vorbei, oder du rufst mich kurz an und ich hole dich einfach von der nächsten U-Bahnstadtion/Straßenbahn ab. Wenn ich komme, dann eher erst um 21h herum. Zz. sieht es eher nach der Bier-Variante aus. Meine Telephonnummer kann dir Thomas geben; ich weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich mir meine eigene aufgeschrieben habe. ^^" Insofern er sie nicht hat, schreibe ich dir morgen am Abend eine PN.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und wie bringen wir das damit unter ein Dach, dass du am Samstag einen "me"-Tag haben willst? Darf ich am Ende gar in Wien einer schönen allemannischen Traditionen fröhnen?

War er nicht schon mal bei dir? Und immerhin bräuchte er bei deinem Balkon nicht mal eine Leiter …
    Zitat Zitat
    Meine Telephonnummer kann dir Thomas geben; ich weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich mir meine eigene aufgeschrieben habe. ^^"
    Habe ich nicht, du wechselst die ja dauernd. Kannst sie mir aber gern wieder geben – falls sie sich eruieren lässt. :P

Noch man danke für die Schlafgelegenheit. Das mit den Fenstern war ein bischen anstrengend, aber ich habe schlussendlich doch das richtige gefunden bevordie Bullen antanzten.

Liebend gerne, der Platz ist ja ohnehin da. Und die Nachbarin meinte, sie hätte sich endlich wieder einmal jung gefühlt, so mit Verehrer vor dem Fenster.

Ich habe mir btw. bereits eine neue Taschenuhr gekauft. Ich wollte zwar erst meine reparieren lassen, habe mich dann aber in eine Skelettierte verliebt. Nichts ist toller, als die Feder die Mechanik antreiben zu sehen.
    Geändert von Mog (23.10.2013 um 21:44 Uhr)

Stichworte