Der wäre zwar klasse, habe ich aber schon letztes Jahr gesehen. XD
Ahja, bin aber btw eh auf der Suche nach Witzig-Horror wie dem, oder Shawn of the Dead. Noch irgendwelche Tipps?
Und am 29. Oktober, vulgo nächsten Samstag? ^^" Das wäre ja anscheinend der interessanteste Termin – wobei andererseits 17 Uhr doch arg zeitlich ist. *kratz* 17:30 sollte sich wohl auch noch ausgehen, aber viel besser ist das auch nicht.
Und was bitte machst du in Köln? O_o Noch mehr seltsame Deutsche, denen du ihr neues IT-System erklären musst? XD
Und nein, Flo, es geht nicht um morgen. Dein Bauernschmaus ist daher zwar sicher super, aber diesbezüglich wenig relevant.
Habe jetzt btw endlich mit Tom Baker gestartet, nachdem ich mir noch die letzte Folge vom Dritten Doctor teils angeschaut habe.
Erkenntnis: Mein Schal ist zu kurz.Außerdem brauche ich eine Fliege und einen Fes, und muss mal Fischstäbchen mit Vanillesauce verkosten.
Mein Bruder sieht jetzt btw auch Doctor Who!
@ Markus: Shit, ganz vergessen, du hättest Wolfi eigentlich bezülich MLP bearbeiten können! XD Der weigert sich standhaft, dem eine Chance zu geben, Kleingeist der er ist. :-/