mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ja.
    Zitat Zitat
    Schaut ihr UK oder US? Wikipedia sagt Moffat hat an UK gearbeitet und mag US nicht, also kann ichs mir denken...
    US gibt's auch eine Serie? o_O Jedenfalls nein, kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur annähernd in der gleichen Liga spielt. ^^"
    Finde auch keine entsprechende Serie, außer halt die Filme mit Robert Downey Jr.
    Zitat Zitat
    Wohl ne hohe Messlatte für Top Gear, wenn man den Erfolg von Game Center CX anschaut.
    Äh, naja … XD Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd das selbe Budget hat, selbst für 24 Stunden. Eine alte Konsole plus Spiel versus teuerste Super Cars, eine eigene Teststrecke, die abenteuerlichsten Locations …
    Ganz zu schweigen davon, dass sie Spin-Offs in Australien, Russland, China, den USA und Südkorea hervorgebracht haben. Und von der BBC sind, was das "Immer einmal mehr wie du" der TV-Serien-Vergleiche ist.

Der Rest kam zu spät, hatte schon mit der Megaman-3-Folge angefangen. Fand's nicht besonders prickelnd. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Rest kam zu spät, hatte schon mit der Megaman-3-Folge angefangen. Fand's nicht besonders prickelnd. *shrug*
    Ich verstehe dass backseat gaming ohne Interaktion nicht für jeden ist, aber ein Zweiteiler ohne Staffvorstellung und ohne Tamage (Arcadetrip, ruhiges Segment, ein paar Minuten lang) ist nicht unbedingt ein guter Punkt um anzufangen. Außerdem hab ich die Folge kurz überflogen und da scheint nicht zu viel Interaktion mit dem AD (hier: Nakayama) bzw. mit dem Staff generell vorhanden zu sein, was einen recht großen Teil des Charmes der Show für mich ausmacht.
    Da ist Fatal Fury (EP 77) ein recht gutes Beispiel, Watanabe im Tamage Segment und Training mit Nakayama in der 2. Hälfte.
    Street Fighter 2 ist da auch ganz nett, zumindest gegen Ende.
    Allerdings sind die beiden Spiele BmUs, da gibt es kaum Abwechslung im Spielverlauf, worunter die Folgen ziemlich leiden, auch wenn durch eben erwähnte Vorkommnisse versucht wird, das Ganze aufzulockern.

Außerdem gibts dann noch Community.
    Smoke.
    And drink beer.

Naja, das ist mehr wie die ganzen Cage-shows der 00er als wie Top Gear. Es fehlt der modding-Aspekt, der Top Gear so unterhaltsam gemacht hat. Was doppelt schade ist, vor allem weil es in Japan ja eine recht aktive Szene von Beat'em Up-Moddern gibt... und jemanden Megaman mit Yoga Fire-spams durchspielen zu sehen wäre doch witzig.

Die Show will aber eher einen Rückblick in eine simplere Zeit geben, nicht nur in Aspekt auf die Spiele selbst, sondern auch auf die Umstände, wie sie gespielt werden.
    Lösungen zu Problemen im Spiel werden nicht einfach im Internet gesucht, sondern wird vom Staff aus eigenen Erfahrungen erklärt.
    Es soll einen Rückblick in die Jugend darstellen, als man, wenn man ein neues Spiel besaß, man sich darauf einstellen konnte, dass Freunde aus Schule oder von wo auch immer, das Spiel auch sehen wollen und man sie einzuladen hatte.
    Es gab auch mal ein Segment, in dem ein Spiel (Super Monkey Daibouken) gespielt wurde, das einem kaum bis keine Information gibt, was zu tun ist. Zuschauer, die mehr darüber wussten konnten ihre Telefonnummer einschicken und haben dann evtl. einen Anruf bekommen, wenn Arino nicht weiter wusste.

Das DS Spiel (über das zweite kann ich nicht viel sagen, offiziell wird es nicht lokalisiert und die Fantranslation geht nicht zu schnell voran) greift das ganze so auf, dass der Avatar Spieler auf dem unteren Bildschirm mit einem jungen Arino vor dem Fernseher sitzt, während der ab und zu das Spielgeschehen kurz kommentiert.

Man kann sich auch einen Spaß draus machen und zählen, wie oft in den Tamage das Wort "nostalgic" vorkommt.
    Smoke.
    And drink beer.

Das DS Spiel (über das zweite kann ich nicht viel sagen, offiziell wird es nicht lokalisiert und die Fantranslation geht nicht zu schnell voran) greift das ganze so auf, dass der Avatar Spieler auf dem unteren Bildschirm mit einem jungen Arino vor dem Fernseher sitzt, während der ab und zu das Spielgeschehen kurz kommentiert.
    Es gibt ein Spiel, wo man jemanden dabei spielt, wie er ein Videospiel spielt? XD Meta …

Und hm, mal schauen, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Aber erstmal wird Kore wa Zombie Desu ka? fertig geschaut, und dann sind auch schon die ganzen neuen Staffeln zuende und wollen geschaut werden. Erstmal bin ich also eigentlich versorgt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es gibt ein Spiel, wo man jemanden dabei spielt, wie er ein Videospiel spielt? XD Meta …
    Abed wäre stolz.

Zitat Zitat
    Und hm, mal schauen, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Aber erstmal wird Kore wa Zombie Desu ka? fertig geschaut, und dann sind auch schon die ganzen neuen Staffeln zuende und wollen geschaut werden. Erstmal bin ich also eigentlich versorgt.
    Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.

Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.
    Smoke.
    And drink beer.

Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.
    Oh, ja, das ist höchst amüsant. Sie übertreiben sowohl das, als auch den genretypischen Fanservice in ein schon parodistisches Extrem.
    Zitat Zitat
    Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.
    Prüfungen sind kaum das Problem, da habe ich nur mehr zwei (ever). Bakkarbeit ist schon zeitintensiver.
    Und Diablo 3 noch zehnmal mehr. XD Also eher "… bis dich Diablo 3 langweilt und du sonst keine anstehenden Serien/Staffeln mehr hast."
    Wobei Top Gear eh auf sich warten lässt. :-/ Genau wie Doctor Who. <__<

Wer is so am Novarock von euch Kindern?

Paramite und ich.
    Wobei ich es auch sträflich fände, sich ein derartiges Line-Up entgehen zu lassen … *sabber*

Schick mal Nummer per PN, dann können wir uns zusammenrufen und Bier ausn Trrichter saufen
    Das Line Up heuer ist einfach nur geil.. Linkin Park war für mich der Hauptgrund

Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
    Thomas gefällt das.

Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD

Novarock war toll.
    Nur die seltsamen Frauen, die am Sonntag neben mir standen haben etwas gestört. Während alle anderen zu Metallica abgegangen sind haben die nichts Besseres zu tun gehabt, als "SLAAAAYYYYYÖÖÖÖÖRRRRR!!!" und "OBITUUUUAARYYYYYYYY!!!" zu brüllen. XO

Hm, irgendwelche Ideen für nächsten ST?
    Nachdem beim letzten tasächlich Leute waren, werde ich sicher wieder übermütig. XD

Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
    Thomas gefällt das.

Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD
    Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass am Freitag mein schlimmster Absturz war xD
    Meine Kumpels und ich haben sich alle abgewechselt die 4 Tage am Nova, und eins kann ich dir sagen, es ging bei einem weitaus ärger zu :P

Diese Woche hab ich jedenfalls Urlaub, entgiften ist angesagt.
    Das Highlight für mich war dann eindeutig LINKIN PARK..und ich bin echt überrascht dass ich nicht krank wurde, nachdem ich den kompletten Freitag ohne Tshirt herumgerannt bin xD

Und ja, der CT.. release the David!!

Stichworte