mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versprochen hat uns der Portisch Ananas an der Donau - bekommen haben wir Waldbrände im Dezember.

Die Begeisterung für die Klimaerwärmung ist bei mir dadurch inzwischen eher abgekühlt.

Na gut, versuchen wir's noch mal: Stammtisch, anyone?
    Ich bin 16.–23. Jänner auf Skiurlaub, davor wäre es mir also lieber. Ich könnte aber sowohl am 2. als auch am 9. gut. Wer wäre da noch dabei?

@ Christian: Steht dein Angebot bzgl. Stammtisch noch? Aber sonst würde sich sicher auch noch ein Lokal finden lassen, jetzt waren wir ohnehin schon lang nicht mehr irgendwo.
    Und btw: bin seit gestern mit The Phantom Pain durch. Ziemlich cooles Spiel, und arges Ende, das aber irgendwie doch noch einiges offen lässt. Aber vielleicht sind das auch bloß Bildungslücken meinerseits, muss mich evtl. mal einen Tag in einem MGS-Wiki vergraben. ^^"
    Irgendwas an Optionalem, das noch besonders empfehlenswert ist? Werde noch versuchen, die restlichen Motherbase-Fotos aufzutreiben, aber sonst?
    Online geht ja mal wieder nicht wirklich ohne Playstation Plus. ••••nsöhne, allesamt. -_-
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich behaupte mal ich kann euch an allen Terminen einfädeln, wenn ich rechtzeitig weiß.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

OK, am 9. kann Susi nicht (und sonst hat sich niemand gemeldet außer Flo), am 16. kann ich nicht.
    Wie sähe es am 23. bei euch aus? Da komme ich aus dem Skiurlaub, müsste aber am Abend eigentlich schon wieder können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Na gut, da ich jetzt immerhin schon zwei Zusagen für 23. habe, und es sonst wieder ein Monat dauert, fixiere ich das jetzt mal:

Termin des nächsten Stammtischs (#85):
    Termin: Samstag, 23.01.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok & More, Karlsplatz 1, 1010 Wien

Auch Spätentschlossene sind natürlich herzlich willkommen.

Also ehrlich. Was ist aus meinem Guglhupf geworden? Ich hätte wohl öfter vorbeischaun sollen (neben dem Geld verdienen)...

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Was ist aus meinem Guglhupf geworden?
    Ein nahezu ausschließlicher ST-Organisations-Thread.

Womt wir beim Thema wären: wie schaut es in den nächsten Wochen bei euch aus, terminmäßig? Versuchen wir noch mal das Momoya?
    Im September könnte ich allerdings nur mehr am 3. und am 17. – ab Oktober ist dann aber erst mal alles wieder frei.

Am 11. bin ich weg, am 17. bin ich beschäftigt, und am 24. wieder weg. Danach können wir es gerne wieder versuchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Habe gerade mit Susi geredet, die nächsten Wochen ist sie weg, aber am 22. Oktober gäbe es beim Vogelbauer wohl noch Sturm, das wäre also jetzt mal der Vorschlag für den nächsten Stammtisch.
    Wer würde da können und wollen? Oder sonst 29.? (5.11. bin ich wieder weg.)
    Evtl. können wir ja auch wieder "Cards Against Humanity" rausholen, nach dem durchschlagenden Erfolg am CT.

Niemand Interesse an Stammtisch, Sturm und menschenverachtenden Kartenspielen?
    Aber wurscht, der ist jetzt fix, notfalls sitze ich eben nur mit Susi und Ilse dort. :O

Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 22.10.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Gasthaus Vogelbauer, Wagramer Straße 112, 1220 Wien

Und im November dann ja vielleicht Momoya.

Eine kurzfristige (temporäre) Lokalschließung zwingt uns zum Umdisponieren:

Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 22.10.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien

Wie gesagt, gute Burger und viel Bier-Auswahl!
    Falls außer Susi und mir noch jemand plant, zu kommen, sich bitte noch hier oder direkt bei mir melden! Ansonsten blasen wir's wohl einfach wieder ab.

Leute, es war wieder cool mit euch. Und gerne wieder im selben Lokal.

Für alle in Wien und Umgebung schauts auch mal vorbei.

Wie schaut's aus bei euch bzgl. einem weiteren Stammtisch vor Weihnachten?
    Nächsten Samstag (19.11.) kann ich nicht, aber sonst sind bis Weihnachten alle Samstage noch frei, soweit ich sehe.
    Wer kann wann, irgendwelche Präferenzen?

Und gleich wieder im Hawidere, oder mal das Momoya ausprobieren, oder was ganz anderes?
    (Wollten dann btw evtl. nachher noch zu Christian schauen und mal wieder an alte Stbg.-Zeiten anknüpfen. Muttertag! Six String Samurai! Sonstwas! Und Cards Against Humanity!)

Also Susi und ich könnten die nächsten drei Samstage beide, am geschicktesten fänden wir aber gleich den kommenden, 3. Dezember. Wie schaut es da bei euch aus, noch irgendwelche Interessenten?

Letzte Chance: diesen Samstag, 10. Dezember, sonst erst im nächsten Jahr. Hat wer Interesse? (Wäre wohl wieder im Hawidere, war ja echt nett dort.)

Etwas verspätet allen hier ein frohes neues Jahr!
    Wie schauen wir aus? Irgendwer Interesse an einem (und Zeit für einen) Stammtisch im Jänner? Nächsten Samstag bin ich schon verplant, aber ansonsten hätte ich erst mal 21.1., 28.1. und 4.2. komplett Zeit. Bitte um Meldungen!
    Die Frage ist natürlich auch das Lokal: Wieder Hawidere, oder Momoya, oder was anderes?

Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?
    Zeit für mein jährliches Posting für das Jahr 2017:

"Da wäre ich jeweils dabei wenn nix dazwischen kommt."
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ah, na bitte, das hört sich ja schon mal ganz gut an! In dem Fall …

Termin des nächsten Stammtischs (#90):
    Termin: Samstag, 25.02.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Momoya, Börsegasse 3, 1010 Wien

Ich habe jetzt mal für fünf Leute reserviert – falls noch wer kommt (oder seine Freundin mitnehmen will), bitte vorsichtshalber melden!

Stichworte