mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Whoohoo, daran hab ich garnimmer gedacht! =)
    Ich bin entsetzt, dass man sowas vergessen kann.
    Heute noch schnell die erste Staffel noch mal geschaut, bin schon verdammt gespannt wie's weitergeht. Naja, auch wenn ich das theoretisch natürlich schon weiß … ^^"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.
    Ich bin für Anregungen immer dankbar, werd's mir mal ansehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Qualität der Episoden variiert ein bischen. Würde Belly of the Beast als Anfang empfehlen. Repräsentiert die Mischung as putzig und sehr bizarr, welche die gesamte Serie auszeichnet sehr gut. Danach It came from the Nightosphere, To Cut a Woman's Hair, Death in Bloom, The Pods und Dad's Dungeon.

Go With Me und Henchmen, wenn du nach It Came from the Nightosphere mehr Marceline sehen willst.

Für Bubblegum Princess gab's What Was Missing, Too Young und... daym, eigentlich schockierend, wie wenig screentime BP verglichen mit Marceline bekommt. Am meisten sieht man noch in Fionna and Cake.

Sorry, da kann ich nicht

Na gut, ist egal, lassen wir ihn halt diesmal ausfallen. Sehen uns ja eh am 13. ^^ Wann und wo genau ist das btw nochmal?

Aber dann können wir ja schon mal für den nächsten ST schauen … Was ist euch am liebsten, 21., 28. oder 5.Mai?
    Wär' doch gelacht, wenn wir's nicht endlich mal ins Crossfields schaffen würden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Am 21. + 28. kann ich nicht.
    Hoffe daß es am 5, geht, schau ma :-)

5. geht bei mir nicht. Und da das Chorbedingt ist beim Markus wohl auch, sag ich jetzt mal.
    Smoke.
    And drink beer.

Oh. Hättest du ja auch früher anmerken können, Christian.
    Gut, dann versuchen wir mal den 28. -- hoffentlich ist da noch was frei. <__<" Sonst würde ich halt sagen, wieder Benno, bevor wir da ewig rumtun und dann erst niemand kann.

@ Susi: Sorry, bist wohl überstimmt. ^^" Erst recht, wenn du's wegen 5.5. eh auch nicht weißt ...
    Geändert von drunken monkey (20.04.2012 um 20:17 Uhr)

OK, Crossfields hat bestätigt, also falls nicht wieder alle abspringen dürfte das endlich klappen. ^^"" (Falls wieder alle abspringen reserviere ich dann aber nächstes Mal unter falschem Namen, das wird mir dann doch zu peinlich. XD)

Also:
    Termin des nächsten Stammtischs (#64):
    Termin: Samstag, 28.04.2012, 18:00 Uhr
    Lokal: Crossfield Australian Pub, Maysedergasse 5, 1010 Wien

Aber keine Angst, kommt eh auch noch eine PN.

Bin da bei der Einweihungsparty meiner Schwester. ^^

Es ist verflucht! Das Crossfields ist verflucht!

Offensichtlich. T___T
    Aber waret nur, irgendwann komme ich schon zu meinem Kroko-Steak! >___<

Und ja, auch wenn schon alle abgesagt haben, der Vollständigkeit halber: fällt wieder aus. <__<"

Markus hat schon abgewunken, aber was hält der Rest vom 12. Mai? Über die Nummerierung können wir uns ja dann Gedanken machen. ^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Es ist verflucht! Das Crossfields ist verflucht!
    Schaut so aus...

12. Mai klingt mal gut, aber sicher kann ichs noch nicht sagen

Stichworte