mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, das ist echt ein weirder Zufall. XD Habe, bis Harri ausgezogen ist, immer alle Rechnungen gesammelt, nach "nützt's nix, schad't's nix"-Prinzip. Bisher praktisch nie gebraucht, und jetzt habe ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal Rechnungen von 2009 rauskramen müssen – und auch noch beide gefunden. XD Man weiß eben nie, wann man sowas nochmal brauchen kann … ^^""
    Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann.
    Weder noch – beim einen wusste ich nicht mehr, ob mir ein hergeborgter Film gehört (weil sowohl ich, als auch der Ausborgende das schon ziemlich vergessen hatten), beim anderen wollte ich wissen, wieviel Gulaschfleisch wir vor zwei Jahren am CT verwendet haben. ^^"
    Wenn mich das Finanzamt prüfen würde, hätte ich ganz andere Sorgen als Rechnungen … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte