mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anybody in here gonna Xrd?
    Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
    Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.
    Sicher nicht du, aber Leute, oder wie?
    Nachdem ich gerade erst X2 los geworden bin werde ich hier wohl eher passen. So toll fand ich's auch nicht, und habe erst recht nie wen begeistern können, es gegen mich zu spielen.
    Falls du's dir zulegst komme ich aber gern nach dem nächsten Stammtisch mit und schlag' dich drin zusammen. ;P

Oh, und gerade über Per Anhalter durch die Galaxis gestolpert. Auf Deutsch hätte ich also doch alle fünf Teile, auf Englisch eben nur 1–4. Also wohl doch die deutschen?
    Oh, und Der lange dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele habe ich auch noch, das kann ich dir also auf jeden Fall auch mitnehmen. (Imo das zweitbeste Buch von ihm.)
    Geändert von drunken monkey (20.12.2014 um 07:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dann deutsch. Und ja.

Und anscheinend hast du nicht ganz verstanden. Xrd hat Bedman. Er liegt im Bett. Und schläft. Und das Bett kämpft.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anybody in here gonna Xrd?
    Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
    Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.
    Ich glaube schon, Bedman im Triple kenn aber ich schon.;-)

Frohe Weihnachten euch allen hier, und schon mal einen guten Rutsch! ^^
    Müssen dann im neuen Jahr wieder schauen, wann mal ein Stammtisch klappen könnte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, hier posten traut sich zwar anscheinend keiner, aber ein paar Rückmeldungen kamen dann doch. Demnach:

Termin des nächsten Stammtischs (#93):
    Termin: Samstag, 09.12.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien

Wäre cool, auch mal wieder wen außer den inwzischen üblichen Verdächtigen zu sehen!

Mussten dann, mangels (angemeldeter) Teilnehmer, leider doch absagen.
    Schaffen wir einen zweiten Versuch noch im Dezember? Diesen Samstag kann ich nicht (Susi auch nicht), am 23. oder 30. ginge es aber, von mir aus. Interessenten?

Wie schauma aus, mal wieder wer Lust auf einen Stammtisch? ^^
    Susi und ich könnten jedenfalls die nächsten Samstage (außer 3.2., aber das wäre eh etwas knapp), Vorschläge werden also gern entgegen genommen. Selbiges gilt für Lokalvorschläge, sonst wäre wohl das Hawidere der aktuelle Fallback.

Vorschlag

Termine ab Mitte Februar bitte. Irgendwann sollts auch für mich mal klappen!

Stichworte