mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 692
  1. #1

    Guglhupf #18 - Wir san do ned zum Spaß



    Was soll ich dazuschreiben? Ich bin so unkreativ. Kretin. Nein, nein du bist ein Kretin. Bananarama.

    Termin des nächsten Stammtischs (#70+):
    Termin: ???
    Lokal: ???
    (siehe weiter hinten im Thread)


    WO IST MEIN FISCHBRÖTCHEN!?
    Geändert von drunken monkey (06.03.2013 um 10:16 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  2. #2
    Na gut, wenn du das sagst, ist der ST wohl fix. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Zitat Zitat von Wer auch immer Beitrag anzeigen
    mokey waz here!
    Ein neuer Spitzname!
    Wollte hier nur reinschreiben damit ich den Thread bei nem schnellen Blick in den Qfrat seh.
    Geändert von Happylilbuddha (25.05.2011 um 03:15 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #4
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ein neuer Spitzname!
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Zitat Zitat
    Wollte hier nur reinschreiben damit ich den Thread bei nem schnellen Blick in den Qfrat seh.
    Abonnier ihn doch einfach. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Nummer 53? lolwas?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nummer 53? lolwas?
    Was denn, stimmt doch eh. ^^"

    Und keine Ahnung, hast du dich vielleicht unabsichtlich draufgesetzt? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Stammtisch ist jetzt jedenfalls fix, habe soeben reserviert.
    Ich hoffe ihr kommt auch alle brav, damit ich vor dem Shebeen-Kellner nicht als Lügner dastehe. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stammtisch ist jetzt jedenfalls fix, habe soeben reserviert.
    Ich hoffe ihr kommt auch alle brav, damit ich vor dem Shebeen-Kellner nicht als Lügner dastehe. ;P
    Was hast du ihr denn versprochen? Ich hoff doch nichts perverses du Schlawiner

  9. #9
    Alles Gute zu deinem Wiegenfest, Flo! ^^
    Ich weiß ja, wie sehr du auf diesbezügliche Glückwünsche Wert legst …
    Und hey, nur noch ein Jahr bis zum Vierteljahrhundert!


    @ David: Warum sollte "Kellner" weiblich sein? ^^""
    Und ging bloß um die Personenzahl, bei der ich mal 6 getippt habe …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Alles Gute zu deinem Wiegenfest, Flo! ^^
    Scho wieder?
    Naja, in dem Sinne: Alles Gute und feier schön mit deiner Familie!

    Und die männlichen Kellner dort können die sich sparen.
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #11
    scheisse nix los
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    scheisse nix los
    Du könntest zum Zeitvertreib brainstormen, welches Lokal wir beim nächsten Stammtisch beehren. ;P

    Hm, passt da btw der 25.? Da hat ja Susi am nächsten Tag Geburtstag, also wahrscheinlich eher keine Zeit? Wäre demnach der 2. Juli besser?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du könntest zum Zeitvertreib brainstormen, welches Lokal wir beim nächsten Stammtisch beehren. ;P

    Hm, passt da btw der 25.? Da hat ja Susi am nächsten Tag Geburtstag, also wahrscheinlich eher keine Zeit? Wäre demnach der 2. Juli besser?
    Wollen wir das ganze nicht eher in die Ferien hinein verschieben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #14
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wollen wir das ganze nicht eher in die Ferien hinein verschieben?
    Ich bin ohnehin nur sporadisch auf der Uni, also mir soll's egal sein. ^^" Wäre dir der 2.7. denn genug in den Ferien? Der 9. wäre dann halt schon arg verschoben.

    Bzgl. Lokal habe ich gerade gehört, dass das Sapporo Inn (Am Heumarkt 9) ein sehr guter Chinese sein soll. (Ja, Chinese, obwohl's "Sapporo" heißt … ^^"") Hat aber blöderweise keine Website, also weiß ich nicht, wie dort das Preisniveau ist. Aber vielleicht komme ich ja mal vorbei.
    Ansonsten waren wir auch schon ewig nicht mehr beim Brandauer, und ich hatte ewig keine Spare Ribs mehr.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    scheisse nix los
    Wärst halt aufs Novarock mitkommen

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin nur sporadisch auf der Uni, also mir soll's egal sein. ^^" Wäre dir der 2.7. denn genug in den Ferien? Der 9. wäre dann halt schon arg verschoben.
    2. 7. geht bei mir ned, da is das Chorkonzert in Kärnten, also wird der Markus wohl auch keine Zeit haben.

    Lokal ist mir recht egal, solang wir nicht wieder ständig von irgendwelchen Schweizern niedergeschrien werden.
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin nur sporadisch auf der Uni, also mir soll's egal sein. ^^" Wäre dir der 2.7. denn genug in den Ferien? Der 9. wäre dann halt schon arg verschoben.

    Bzgl. Lokal habe ich gerade gehört, dass das Sapporo Inn (Am Heumarkt 9) ein sehr guter Chinese sein soll. (Ja, Chinese, obwohl's "Sapporo" heißt … ^^"") Hat aber blöderweise keine Website, also weiß ich nicht, wie dort das Preisniveau ist. Aber vielleicht komme ich ja mal vorbei.
    Ansonsten waren wir auch schon ewig nicht mehr beim Brandauer, und ich hatte ewig keine Spare Ribs mehr.
    Ab dem 1. ists mir recht. Wenn nicht, falle ich halt mal wieder aus. Ich habe gehört, das hat die letzten paar mal auch nicht geschadet. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #17
    Hm, blöd, dass Christian und Markus am zweiten nicht können, da zahlt es sich bei den derzeitigen Besucherzahlen echt nicht aus. <__<"
    Also, noch irgendwer eine Meinung dazu? 25.6. oder 9.7.?
    Und irgendwer Lokalvorschläge?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Ich lese seit Jahren die Kronenzeitung. Und wenn ich mit dem Sport-Teil und den Erotik-Annoncen durch bin, prüfe ich meine Intellektqualität im alltäglichen Fehler-Suchbild. Heute habe ich sogar einen gefunden.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #19
    So, damit ist es fix – der nächste Stammtisch findet am übernächsten Samstag, den 9. Juli statt, und zwar in den Brandauer-Bierbögen. Sprich: Zwettler Dunkles!
    Außerdem feiert dort Susi ihren Geburtstag nach, also schön brav hinkommen, bitte. Danach geht's wohl weiter in die SoulVeranda, für die, die Lust drauf haben. ^^

    @ Werner: Bist du vielleicht auch mal wieder dabei? Oder bist du da schon wieder in Vorarlberg?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #20
    MeinE tASTATUR HAT tEE AbBekommEN... DESWEGen DAS sChriftbILd:

    Ich bIN atM iN VoRARLBerg unD AM ArbEITEN. BIn FRÜHESTENs SeptembER WIEDER IN wien: lEIDER:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •