mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 692
  1. #401
    Das kost n bissl mehr, gell?
    Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.

  2. #402
    Ich bin dabei. Genau da bin ich eh eine Nacht in Wien, wie perfekt! Und brasilianisch, lecker!

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  3. #403
    Wenn mich Herr Ing. Bac. Punktwolken-Mann erinnert, sollte es sich bei mir ausgehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #404
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das kost n bissl mehr, gell?
    Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.
    Ja, 30 Euro. Billig ist der Spaß leider nicht. Aber Susi hat auch schon zugesagt, also wenn's wahr ist sind wir schon sechs.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #405
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn mich Herr Ing. Bac. Punktwolken-Mann erinnert, sollte es sich bei mir ausgehen.
    Sehr gut

    @thomas
    Datum passt. :3 Reservierst du dann? Sollte man glaub ich schon ne Woche im voraus machen.

  6. #406
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Sehr gut

    @thomas
    Datum passt. :3 Reservierst du dann? Sollte man glaub ich schon ne Woche im voraus machen.
    Habe ich bereits, mache ich immer bevor ich den Termin offiziell verkünde.
    Habe mal für fünf Personen reserviert, was dann ja aber anscheinend knapp werden dürfte. Also vielleicht rufe ich noch mal an und stocke auf sechs oder sieben auf.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #407


    He is mad about hats. Like really mad.

  8. #408
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    He is mad about hats. Like really mad.
    Ich schätze mal auf hoher See hat man einen anderen Geschmack.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #409
    oh oh. Familiengeburtstagsfeier am 06.09. Ich versuch noch, ihnen stattdessen den 07.09 schmackhaft zu machen, kann aber nichts garantieren.

  10. #410
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    oh oh. Familiengeburtstagsfeier am 06.09. Ich versuch noch, ihnen stattdessen den 07.09 schmackhaft zu machen, kann aber nichts garantieren.
    Ts, und das nachdem ich die Reservierung extra auf sieben Personen aufgestockt habe … Hätte es wohl besser wissen müssen, optimistisch zu sein.
    Wäre ja echt ein Schas, wenn gerade du nicht dabei wärst. :-/

    Aber jetzt ernsthaft: was hat deine Familie jemals für dich getan, das All-You-Can-Eat-Brasilianisch aufwiegen würde?

    Hm, oder du machst ihnen die Churrascaria als Lokal für die Familienfeier schmackhaft. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #411
    Hat sich erledigt, feiern am Nachmittag. Freu mich aufs Churrascaria

  12. #412
    Dafür fahre ich morgen über das WE nach Kärnten raus. Tuschuldigung. :S
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #413
    Nach Kärnten?!? Of all places …
    Na hoffentlich bist du glücklich mit Kasnudeln statt Steakspießen …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #414
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nach Kärnten?!? Of all places …
    Na hoffentlich bist du glücklich mit Kasnudeln statt Steakspießen …
    Zwei Personen, 1.09kg Fleisch. Mittagessen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #415
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zwei Personen, 1.09kg Fleisch. Mittagessen.
    Also wenn du bloß an der Fleisch-Quantität interessiert bist, warst du trotzdem eindeutig am falschen Ort. X Personen, potenziell ∞ kg Fleisch. (Und korrekt ist es mit NBSP zwischen Zahl und Einheit. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #416
    Nächster Stammtisch: 4. Oktober im Restaurant Käuzchen? Oder lieber Mexikanisch?
    Zum Termin: Die Woche davor bin ich in Amsterdam, danach ist Susi drei Wochen nicht da. Oder wie schaut's bei den anderen da mit der Zeit aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #417
    Also ich würde mir den Termin freihalten. Da meinereiner gerade seit zwei Wochen in Österreich wohnt, ist man für alle guten Essenstips in Wien und Umgebung zu haben.

  18. #418
    Käuzchen sieht nett aus. 4. Oktober dürft passen.

    Uns kann mir irgendwer gute Trash-Horrorfilme in Vorbereitung auf Halloween empfehlen?
    Ich hab aber keine Lust auf die Asylum etc. Sparte, so von wegen "Höhö wir machen nen Trash-Film für lau".
    Ich will eher Filme von Leuten, die gedacht haben sie machen einen kompetenten Film und dabei voll auf die Nase gefallen sind.

  19. #419
    Ja 4.10. passt ;-)

  20. #420
    Ausgezeichnet, also dann:

    Termin des nächsten Stammtischs (#80):
    Termin: Samstag, 04.10.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Restaurant Käuzchen, Gardegasse 8, 1070 Wien


    Tisch auf meinen Namen ist bereits reserviert. Und da ich erst an dem Tag aus Amsterdam heimkehre kann ich diesmal keine Erinnerung versprechen. ;P Erinnert euch halt selbst, bitte – und abonniert endlich den Guglhupf, falls nicht bereits geschehen!

    @ RPG-Man: Klar, schau vorbei! Restaurant-Tipps haben wir auf jeden Fall reichlich anzubieten.

    @ Christian: Hat dich die Furcht gepackt, oder warum warte ich weiterhin vergeblich auf eine Einladung zu Mario Kart? Im Oktober dann mal?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •