mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 692
  1. #341
    Da hast du in Wien dann aber viele Fenster zum durchprobieren vor dir. :P

    Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich komme etwas verspätet auf ein Bier vorbei, oder du rufst mich kurz an und ich hole dich einfach von der nächsten U-Bahnstadtion/Straßenbahn ab. Wenn ich komme, dann eher erst um 21h herum. Zz. sieht es eher nach der Bier-Variante aus. Meine Telephonnummer kann dir Thomas geben; ich weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich mir meine eigene aufgeschrieben habe. ^^" Insofern er sie nicht hat, schreibe ich dir morgen am Abend eine PN.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und wie bringen wir das damit unter ein Dach, dass du am Samstag einen "me"-Tag haben willst? Darf ich am Ende gar in Wien einer schönen allemannischen Traditionen fröhnen?

    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #342
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da hast du in Wien dann aber viele Fenster zum durchprobieren vor dir. :P
    War er nicht schon mal bei dir? Und immerhin bräuchte er bei deinem Balkon nicht mal eine Leiter …
    Zitat Zitat
    Meine Telephonnummer kann dir Thomas geben; ich weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich mir meine eigene aufgeschrieben habe. ^^"
    Habe ich nicht, du wechselst die ja dauernd. Kannst sie mir aber gern wieder geben – falls sie sich eruieren lässt. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #343
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da hast du in Wien dann aber viele Fenster zum durchprobieren vor dir. :P
    Noch man danke für die Schlafgelegenheit. Das mit den Fenstern war ein bischen anstrengend, aber ich habe schlussendlich doch das richtige gefunden bevordie Bullen antanzten.

  4. #344
    Liebend gerne, der Platz ist ja ohnehin da. Und die Nachbarin meinte, sie hätte sich endlich wieder einmal jung gefühlt, so mit Verehrer vor dem Fenster.

    Ich habe mir btw. bereits eine neue Taschenuhr gekauft. Ich wollte zwar erst meine reparieren lassen, habe mich dann aber in eine Skelettierte verliebt. Nichts ist toller, als die Feder die Mechanik antreiben zu sehen.
    Geändert von Mog (23.10.2013 um 22:44 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #345
    Huhu, hier ist ja gar nix los....Zeit mal ein wieder ein bisserl Leben hier herein zu bringen xD

  6. #346
    Bowlingbahn in der Milleniumcity hat Schuhe in meiner Größe.
    Da is mir eine innovative Idee gekommen: Bowling-Stammtisch!

  7. #347
    Der Sieben-Jahre-Vienna-Bowling-CT-Gedenk-Stammtisch? XD
    Klar, warum nicht?
    Muss nur schauen, wann ich Zeit habe, im November wohl nicht mehr. ^^"" Im Dezember sollten aber noch ein paar Samstage frei sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #348
    Ts, immer das Gleiche, wenn ich mich nicht darum kümmere …
    Naja, im neuen Jahr klappt's dann sicher mal wieder. ^^

    @ Christian: Bin btw endlich dazu gekommen, "Baccano!" zu schauen. Echt eine ziemlich coole Serie (wenn auch irrsinnig verwirrend während der ersten paar Folgen), danke für den Tipp!
    Hast du jetzt schon "Kids on the Slope" geschaut? Das habe ich noch von dir auf der Liste …
    Geändert von drunken monkey (18.12.2013 um 11:05 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #349
    Ist da jemamd?
    Semester ist vorbei, Freizeit existiert wieder.

  10. #350
    Existiert erst wieder ab 8. Februar. Das wäre der erste Samstag, aber da bin ich schon wo. *Kratzt

    Und dann muss ich Anatomie und noch irgendwas lernen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #351
    Ich habe gerade erfahren, dass das Schlachten und der Konsum von Hundefleisch im alamanischen Raum bis nach dem Krieg noch nicht allzu unüblich und in der Schweiz noch erlaubt ist.... aber da die Deutschen alle Diskussionen in Google mit ihrer eigenen Gesetzeslage und Befindlichkeit zumüllen, konnte ich nur feststellen, dass der Handel mit Hundefleisch auch in der Schweiz illegal ist.

    Schade. Ich hätt' mir gerne noch was davon besorgt und eine große, grenzüberschreitende Tradition im kleinen wieder aufleben lassen. Ich frage mich nämlich gerade, was ich alles zu meinem Geburtstag kochen sollte, und Hund war definitiv eine Überlegung wert. Vielleicht frage ich meinen Onkel drüben ja, ob er etwas in die Richtung gehört hat.

  12. #352
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erfahren, dass das Schlachten und der Konsum von Hundefleisch im alamanischen Raum bis nach dem Krieg noch nicht allzu unüblich und in der Schweiz noch erlaubt ist.... aber da die Deutschen alle Diskussionen in Google mit ihrer eigenen Gesetzeslage und Befindlichkeit zumüllen, konnte ich nur feststellen, dass der Handel mit Hundefleisch auch in der Schweiz illegal ist.

    Schade. Ich hätt' mir gerne noch was davon besorgt und eine große, grenzüberschreitende Tradition im kleinen wieder aufleben lassen. Ich frage mich nämlich gerade, was ich alles zu meinem Geburtstag kochen sollte, und Hund war definitiv eine Überlegung wert. Vielleicht frage ich meinen Onkel drüben ja, ob er etwas in die Richtung gehört hat.
    Privatschlachten ist bei uns auch erlaubt, so viel ich weiß. Das Problem dürften die Lebensmittelbestimmungen sein. Wenn man über ein Produkt nichts weiß, kann man schwer gesundheitlich-relevante Vorschriften setzen. Zumindest habe ich das einmal so gelesen. Viel Glück bei deiner Beschaffungstour. Ich hoffe, du verwendest pflichtbewusst einen der traditionellen Übergänge.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #353

  14. #354
    Gala <3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #355
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ist da jemamd?
    Semester ist vorbei, Freizeit existiert wieder.
    Ah, ups, ganz übersehen, sorry! Aber ja, sollte langsam auch mal wieder Freizeit haben (und im Land sein) … Ihr Studenten habt es gut! ;P
    Also ja, können gern mal wieder einen Stammtisch machen! Diesen Samstag geht es bei mir noch nicht, aber danach an … allen außer 29. März. XD
    Wann hat denn sonst jemand von euch Zeit – und wo würdet ihr hin wollen? Crossfields mal wieder, oder TGI, oder … ?
    Bzw., um Ersteres zu konkretisieren weil sonst ja eh wieder nichts klappt: wer hat gegen 22.2. oder 1.3. Einwände?
    Geändert von drunken monkey (11.02.2014 um 01:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #356
    22. evtl nicht so gut.
    Ansonsten hast schon MGS4 durch? Dir schon Pirate Warriors besorgt?
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #357
    Zeit für meinen jährlichen Post. 22. geht nicht.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  18. #358
    Ich hätt die nächsten Samstage derweil noch Zeit!
    Wäre fürs TGI, war dort noch nie.
    Geändert von nudelsalat (11.02.2014 um 21:06 Uhr)

  19. #359
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    22. evtl nicht so gut.
    OK, dann also 1. März, wären da alle dabei?
    Zitat Zitat
    Ansonsten hast schon MGS4 durch? Dir schon Pirate Warriors besorgt?
    Nein, habe ich jetzt nicht mehr weitergespielt. Kann es dir aber gern mal zurückgeben, mich reizt es einfach nicht sonderlich. :-/
    Von Pirate Warriors höre ich gerade zum ersten Mal, klingt aber interessant. Taugt es demnach auch was? ^^ Und beide Teile? Könnte ich mir dann echt mal besorgen, stimmt … Wobei, ja, momentan habe ich eh genug zum Zocken. Selbst wenn es hauptsächlich FF IX ist. XD (Und natürlich Red Dead Redemption … @___@)
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wäre fürs TGI, war dort noch nie.
    Was, ernsthaft? o__O Arge Sache, dann müssen wir ja fast dorthin … Eines der besten Burgerlokale der Stadt, wenn nicht das Beste, das sollte man schon kennen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #360
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann also 1. März, wären da alle dabei?
    Klingt momentan ganz gut.

    Zitat Zitat
    Nein, habe ich jetzt nicht mehr weitergespielt. Kann es dir aber gern mal zurückgeben, mich reizt es einfach nicht sonderlich. :-/
    Von Pirate Warriors höre ich gerade zum ersten Mal, klingt aber interessant. Taugt es demnach auch was? ^^ Und beide Teile? Könnte ich mir dann echt mal besorgen, stimmt … Wobei, ja, momentan habe ich eh genug zum Zocken. Selbst wenn es hauptsächlich FF IX ist. XD (Und natürlich Red Dead Redemption … @___@)
    Sollte dich die Story von MGS4 noch interessieren, kann ich dir diesen Channel empfehlen. Machen hin und wieder story Runs von allen (Canon) Spielen mit vielen Easter Eggs.
    Und Ground Zeroes kommt im März, da wird dort auch einiges los sein.

    Und zu Pirate Warriors: keine Ahnung obs was taugt, ich persönlich find die verschiedenen Warriors/Musou Spiele teilweise ganz nett. Hab eigentlich gehofft ich kanns mir mal ausborgen. Aber der erste Teil soll vor kurzem in der Essentials Reihe erschienen sein, wenn ich ihn für 20 Euro find werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
    Und der 2. Teil spinnt seine eigene Story nach Sabaody. Hat dafür mehr spielbare Charaktere und Haki.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •