mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 692
  1. #321
    Ist ne Schande, dass Wolfenstein 2009 nicht wirklich in Eisenstadt spielt.

  2. #322
    Viel wichtiger: wie sieht's denn hier allgemein bzgl. des nächsten Stammtisches aus?
    Ich hätte die nächsten Samstage immer Zeit. Hat irgendjemand Präferenzen?
    Und: wie sieht's mit Lokal-Vorschlägen aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #323
    Hm, habe mich jetzt mit weiteren Vorschlägen zurückgehalten, nachdem es bei mir jetzt wieder deutlich schlechter aussieht, zeitmäßig. Mein nächster freier Samstag in Wien wäre … am 19. Oktober! XD
    Wer wäre da bei einem Stammtisch dabei? (Und, wo?)

    PS: Oha, in zwei Wochen bin ich hier seit zehn Jahren!
    Da~mn … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #324
    Ich habe meinen Abschluss geschafft. War jetzt nicht besonders schwer, aber eh, danach fragt zukünftig ja niemand.

  5. #325

  6. #326
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Abschluss geschafft. War jetzt nicht besonders schwer, aber eh, danach fragt zukünftig ja niemand.
    Yeah, gratuliere!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #327
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Abschluss geschafft. War jetzt nicht besonders schwer, aber eh, danach fragt zukünftig ja niemand.
    Meinen Glückwunsch!

    btw. 19 wär wohl okay bei mir.
    Smoke.
    And drink beer.

  8. #328
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. 19 wär wohl okay bei mir.
    Ah, na bitte, einen Wördern-CT #2 hätten wir damit schon mal. XD Findet sich noch jemand, und vielleicht ein Lokal-Vorschlag? Sonst wäre ich wohl fürs T.G.I. Friday's, mal wieder. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #329
    Hä, wie, was, Wördern-CT?

    Stammtisch: Leider bin ich 18.-20. bei einer Veranstaltung...

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  10. #330
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Hä, wie, was, Wördern-CT?
    War bloß eine Anspielung auf den legendären, ultra-exklusiven zweiten Wördern-CT, 2007. ^^"

    Zitat Zitat
    Stammtisch: Leider bin ich 18.-20. bei einer Veranstaltung...
    Ts, Mist.
    Sonst niemand hier?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #331
    Hiho, 19.10.ist fein, passt. Wo? Uhrzeit?

  12. #332
    Ah, exzellent!
    Uhrzeit wieder 19:00 Uhr, hätte ich gesagt, bzgl. Lokal sind Vorschläge willkommen. Ich hätte das TGI Friday's vorgeschlagen, bin aber für alles offen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #333
    Scheint, als ginge sich der 19 aus. Kann ich bei einem von euch pennen?

  14. #334
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Scheint, als ginge sich der 19 aus. Kann ich bei einem von euch pennen?
    Coole Sache, sieht man dich auch mal wieder!

    Bett kann ich dir aber leider keines anbieten (selbst wenn du es wollen würdest ^^"""), nachdem ich wohl in Wördern schlafen werde. :-/ Falls ich doch in Wien schlafe, müsste ich um knapp vor 8 außer Haus, und dich demnach dann rausschmeißen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #335
    OK, da niemand Einwände oder einen besseren Vorschlag hatte:

    Termin des nächsten Stammtischs (#75):
    Termin: Samstag, 19.10.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: T.G.I. Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien


    Aber ich verschicke Donnerstag oder so natürlich eh auch noch eine PN.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #336
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, da niemand Einwände oder einen besseren Vorschlag hatte:

    Termin des nächsten Stammtischs (#75):
    Termin: Samstag, 19.10.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: T.G.I. Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien


    Aber ich verschicke Donnerstag oder so natürlich eh auch noch eine PN.
    Ich sehe schon am Freitag Menschen, denke das brauche ich dann am Samstag nicht noch einmal.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #337
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon am Freitag Menschen, denke das brauche ich dann am Samstag nicht noch einmal.
    Mach dich lieber nützlich und biete Werner einen Schlafplatz an, anstatt hier zu stänkern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #338
    Ja, kann er gerne.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #339
    Hab leider grad wieder viel um die Ohren, bin also nicht dabei. Viel Spass!

  20. #340
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ja, kann er gerne.
    Und wie bringen wir das damit unter ein Dach, dass du am Samstag einen "me"-Tag haben willst? Darf ich am Ende gar in Wien einer schönen allemannischen Traditionen fröhnen?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •